Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungswechsel - keine Spieler bei den Aufgaben ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungswechsel - keine Spieler bei den Aufgaben ?!?

    Ich habe mir das immer wider angesehen, alles mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht.

    Folgendes Problem:

    Ich bin en kleiner bescheidener Premiumnutzer.
    Hierbei habe ich ja die Möglichkeit bis zu 5 Aufstellungen zu speichern.
    Unter 1 habe ich meine Aufstellung für die Ligaspiele, unter 2 für die Freundschaftsspiele.

    Ich habe die Mannschaft für die LS ausgewählt, ändere die Taktik und habe meine Spieler für die Aufgaben zugeteilt - ABGESPEICHERT !!!

    Wenn ich jetzt die Aufstellung für die FS auswähle, bleibt die Taktik erhalten (darüber kann man auch diskutieren), aber die Spieler für die Aufgaben sind weg !
    Die kann ich jetzt ja auswählen und gehe anschliessend auf SPEICHERN !

    Das ist toll. Wechsel ich nun wider auf LS, muß ich dieses Prozedere immer wieder machen.
    Wenn ich unterschiedliche Aufstellungen speichern kann, warum dann nicht auch die hierzu gehörigen "Aufgabenspieler" und die Taktik. So gesehen bringt es mir nur soviel, das ich die Mannschaft nicht immer umstellen muß, aber sonst finde ich das irgendwie ziemlich nervig.

    Ich weiß auch nicht ob es sich hierbei nun um einen Fehler handelt, ich finde nur es gehört erst einmal hier rein.
    Wenn es kein Fehler ist, wäre es doch aber mal eine Überlegung für ein kommendes Update, welches bestimmt irgendwann kommen wird.

    Vergessen:
    the-monster
    Hamburger-Sturm-Truppe
    Zuletzt geändert von the-monster; 04.06.2009, 06:47. Grund: Vergessen

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Als Fehler nicht anerkannt aber als Vorschlag bereits weitergeleitet.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64490
    Deine gute Aufbereitung des Themas würde ich da als Zusammenfallsung nochmal dranhängen.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.06.2009, 19:17.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X