Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Torjägerpokal fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Torjägerpokal fehlt

    Moin,

    ich war mir schon lange sicher, dass ich in meiner langen Zeit bei Fcup mindestens einmal den besten Torjäger gestellt habe, aber nie seit Einführung des neuen Trophäenraumes und daher der Pokal nicht angezeigt wird. Jetzt bin ich aus Spaß an der Freude mal meine alten Zeitungsartikel durchgegangen und siehe da: In der 1. Bundesliga 447, die am 19.06.2010 (ja, vor 3,5 Jahren ) zu Ende ging, wurde mein Spieler Eduard Geißler mit 36 Toren Torschützenkönig.

    Ich fürchte, es handelt sich dabei nicht um einen Bug, sondern - ähnlich wie mit den AdT - um nicht gespeicherte alte Daten?!

    MfG BVG
    Zuletzt geändert von Benzoesäure; 23.11.2013, 10:48.

    #2
    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich war mir schon lange sicher, dass ich in meiner langen Zeit bei Fcup mindestens einmal den besten Torjäger gestellt habe, aber nie seit Einführung der Wimpel und daher der Wimpel nicht angezeigt wird. Jetzt bin ich aus Spaß an der Freude mal meine alten Zeitungsartikel durchgegangen und siehe da: In der 1. Bundesliga 447, die am 19.06.2010 (ja, vor 3,5 Jahren ) zu Ende ging, wurde mein Spieler Eduard Geißler mit 36 Toren Torschützenkönig.

    Ich fürchte, es handelt sich dabei nicht um einen Bug, sondern - ähnlich wie mit den AdT - um nicht gespeicherte alte Daten?!

    MfG BVG
    Genauso sieht es aus. Diese Daten sind nicht gespeichert werden und müssen wie du schon vermutet hast, wieder neu erreicht werden

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Der Trophäenraum wurde doch aber erst am 27.11.2012 aktualisiert. Wie kann es dann sein, dass einige schon 12 Torjägerkanonen gewonnen haben? So viele Saisons liefen seitdem doch gar nicht.
      Zuletzt geändert von Benzoesäure; 24.11.2013, 08:59.

      Kommentar


        #4
        Wimpel ?

        Es gibt doch den Pokal, oder sehe ich das falsch ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Genauso sieht es aus. Diese Daten sind nicht gespeichert werden und müssen wie du schon vermutet hast, wieder neu erreicht werden
          Mein Torjägerpokal wird korrekt angezeigt.Und ich habe die beiden Titel vor dem Wimpeleinzug geschafft.Kann also nicht an der Datenspeicherung liegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
            Mein Torjägerpokal wird korrekt angezeigt.Und ich habe die beiden Titel vor dem Wimpeleinzug geschafft.Kann also nicht an der Datenspeicherung liegen.
            Der Torjägerpokal ist nachträglich, eingeführt worden. Zwar vor der Wimpeleinführung,aber dennoch sind die Daten vor der Einführung des Pokals nicht gespeichert worden. Sonst hätte ich auch 10+

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Der Trophäenraum wurde doch aber erst am 27.11.2012 aktualisiert. Wie kann es dann sein, dass einige schon 12 Torjägerkanonen gewonnen haben? So viele Saisons liefen seitdem doch gar nicht.
              Zitat von Benzoesäure
              Auf die Frage hätte ich schon ganz gerne noch eine Antwort. Wenn die alten Daten nicht gespeichert wurden, sind aktuell maximal 9 oder 10 Torjägerkanonen möglich. Einige haben bereits 12. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
              Also soweit mir noch bekannt ist, zählen die Torjägererfolge seit Juli 2011.
              Bin mir dessen sogar ziemlich sicher, da nämlich direkt nach Einführung gleich der erste von mir gewonnen werden konnte .

              Der 27.11.2012, das Datum welches angezeigt wird, ist das Aktualisierungsdatum des Pokal- und Wimpelraumes.
              Vorher konnte man noch schauen WANN welche Trophäen gewonnen wurden.


              Ein BUG ist es jedenfalls nicht ! :pardon:

              Ergänzung:
              Patch 2.1.2

              Bugfixes

              • Es wurde ein Fehler behoben der verursachte, dass der Tabellentrend falsch angezeigt wird. (#5411)
              • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Freundschaftsspieleinladungen nach einem Fehler nicht mehr angenommen werden konnten. (#5406)
              • Altert ein Spieler über die TM-Altersgrenze hinaus während er sich auf dem Transfermarkt befindet kann er dennoch vom Transfermarkt genommen werden. (#5436)
              • Es sind nun zu jedem Zeitpunkt in den PlayerMiniCards alle Daten verfügbar.
              • Die zweite Navigationsebene ist nun auch bei "Traininsgruppen" und "Gruppenbezeichnungen" sichtbar.
              • Spieler mit Sonderzeichen im Namen werden bei der Verhandlung nun korrekt dargestellt.
              • Auf der Trainingsseite wird nun statt des verwirrenden Saisontages das Datum des jeweiligen Trainingstages genannt.
              • Fehlermeldungen bei den Stadionpreisen zerstören nun nicht mehr das Layout.
              • Das Feedback bei User melden, Trainingsgruppennamen ändern, Vereinzeitungkommentar und Turniererstellung wurde vereinheitlicht.
              • Die "Kommentare"-Überschrift auf der Vereinzeitungsseite ist nun wieder lesbar.


              Features

              • Nach Abschluss des Einsteigertutorials sind nun fortgeschrittene Aufgaben verfügbar. Das Tutorial kann nun nicht mehr übersprungen werden.
              • Es wird nun sichtbares und verständliches Feedback nach Aktionen eingeblendet. Meldungen dazu sind am oberen Bildschirmrand zu sehen und werden danach auf der linken Seite gesammelt.
              • Auf der Simulationsspielseite unterhalb der Suche wird nun auf die Simulationsturniere hingewiesen.
              • Änderung des Ladeverhaltens beim Navigieren im Spiel. Dies ermöglicht z.B. schnellere Ladezeiten.
              • Es gibt nun Achievements (Wimpel) und passend dazu wurde der Trophäenraum komplett überarbeitet.


              Außerdem

              • Trennung von Login und Spiel. Die Accountdaten sind nun nur noch auf der Loginseite über den Punkt "Accounteinstellungen" zu erreichen.
              Zuletzt geändert von the-monster; 26.11.2013, 07:03.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Also soweit mir noch bekannt ist, zählen die Torjägererfolge seit Juli 2011.
                Bin mir dessen sogar ziemlich sicher, da nämlich direkt nach Einführung gleich der erste von mir gewonnen werden konnte .
                Na das ist doch mal eine Info, mit der man arbeiten kann. Leider war das nach meiner ersten erfolgreichen Zeit, danach hat es nur noch zum Vize-Torjäger gereicht.

                Damit kann hier wegen mir geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X