Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verschiedene Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verschiedene Fehler

    1. Fehler ich habe gestern meinen Jugendtrainer auf Lehrgang geschickt. Mir wurde das Geld abgebucht aber der Trainer ist nicht auf dem Lehrgang. Seit dem ist mein Co-Trainer dafür seit Stunden über 18 Stunden noch auf Lehrgang.

    2. Fehler Ich habe gerade ein Freundschaftspiel und kann es nicht im Live Ticker sehen. Außerdem zeigt es mir an, dass ich rst miorgen um 18.00 uhr wieder ein Spiel habe. Die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel sind im Tagessaldo aber nicht in der Gesamtansicht.

    Woran liegen diese Fehler?? Wer kann mir helfen??:mad:

    #2
    Vieleicht ist es ein Bug! Lock dich mal aus und wieder ein, mal kucken was dann kommt!

    Gruß xIce89x

    Kommentar


      #3
      Liegt am PC, glaub ich

      Als ich nach Hause kam war alles in Ordnung. Nur von der Arbeit aus habe ich diese Fehler.

      Sagmal kann mir jemand sagen, wo ich einen Trainingsbericht sehen kann? Oder wie kann ich Trainingserfolge sehen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
        Als ich nach Hause kam war alles in Ordnung. Nur von der Arbeit aus habe ich diese Fehler.

        Sagmal kann mir jemand sagen, wo ich einen Trainingsbericht sehen kann? Oder wie kann ich Trainingserfolge sehen??

        Dann einfach mal auf der Arbeit den Cache leeren. Dann sollte es auch von dort richtig angezeigt werden!

        Die Trainingserfolge kannst du ganz einfach daran sehen, wenn du die Gesamtskills vor und nach einem Training vergleichst!
        Die Differenz daraus ist dann der Trainingserfolg!


        Kommentar


          #5
          kannst du ganz einfach einsehen unter:

          Training
          -Trainingsgruppen

          somit bist du über alle einzelskills deiner mannschaft im bilde

          Kommentar

          Lädt...
          X