Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Keine Skill-Verbesserung von Spielern trotz Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Keine Skill-Verbesserung von Spielern trotz Training

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Auf einer bestimmten Position meiner im Kader befindlichen Spieler, der Position 21, kommt es nie zu einer Verbesserung des sich dort befindenden Spielers, obwohl er entsprechend trainiert wird und in den entsprechenden Bereichen entsprechende Verbesserungen aufweisst!

    Zur Zeit habe ich hier den dritten Spieler auf der Position und zum dritten Male das selbe Problem!

    Im Moment befindet sich mein Spieler Frontzeck, Sven, DM, Skill 120, Alter 23 Jahre auf dieser Position!

    Mittlerweile ist mir, dadurch dass es nun den dritten Spieler betrifft, soviel Skill Stärke abhanden gekommen, dass auch eine Wettbewerbsverzerrung resultiert!

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch dieses Problemes mal umgehend annimmt!

    Danke im voraus!
    Micha

    #2
    Im Zweifel sind immer screenshots von den Skills ganz gut, wenn du die noch hinzufügen könntest? Also Spieler im Kader auswählen und den Unterpunkt "Leistung", den meine ich.

    welchen skill trainierst du denn? Was ist, wenn du andere Skills auf der Position trainierst?
    Zuletzt geändert von MuhKuh; 17.11.2013, 10:48.

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch vorschlagen,dass du mal ein Screenshot deines Spielers machst, vlt fällt uns was auf, was du evtl. falsch gemacht hast.
      Ansonsten schau mal nach ob der Spieler mit dem richtigen Skill trainiert wird oder der skill vlt auch schon beim Maximum liegt..
      hatte vor kurzem auch das problem,war halt nicht schnell genug,als einer meiner Jugis in einem Skill voll trainert wurde ich aber nicht rechtzeitig den Skill gewechselt habe und so die gesamtsstärke in der zeit nicht gestiegen ist.. sobald das maximum eines skills erreicht wurde un der in dem skill weiter trainer wird, wird auch sich die gesamtstärke nicht ändern, vlt liegt das ja daran...

      Kommentar


        #4
        Hier mal der Screenshot des Spielers!
        Rechnet mal den Durchschnitt aus...der ist schon nach ein paar bTagen höher als 120...

        Und hier noch einmal die Spielerdaten...und wie gesagt...das bezieht sich schon eine ganze Zeit immer auf den Spieler der auf der Position 21 in meinem kader steht...da ist mir schon einiges an Gesamtstärke im Team entgangen....
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.11.2013, 19:41.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VCFoto
          Und hier noch einmal die Spielerdaten...und wie gesagt...das bezieht sich schon eine ganze Zeit immer auf den Spieler der auf der Position 21 in meinem kader steht...da ist mir schon einiges an Gesamtstärke im Team entgangen....
          Meinst du ,das die Gesamtstärke eines Spielers der Durschnitt der einzelnen Skills ist ???

          Kommentar


            #6
            Zitat von VCFoto
            Und hier noch einmal die Spielerdaten...und wie gesagt...das bezieht sich schon eine ganze Zeit immer auf den Spieler der auf der Position 21 in meinem kader steht...da ist mir schon einiges an Gesamtstärke im Team entgangen....
            da hast du doch eine skill steigerung, du solltest dein Trainingplan eventell ändern

            schau hier rein da steht alles wichtige

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355694


            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

            Kommentar


              #7
              Der letzte Spieler stand eine gesamtze Saison auf Position 21 im Kader und ist von Anfang bis Ende auf Durchschnitt 30 gewesen....da hat sich gar nichts getan....der Spieler vorher...das kann ich nicht nachvollziehen wie lange...bei dem ist mir das aber erstmals aufgefallen

              Kommentar


                #8
                Zitat von VCFoto
                Das behauptet doch auch keiner....aber irgendwann muss sich ja mal was tun auf der Position und nicht immer genau da stagnieren
                Also : lt deinem Screen wird der Spieler trainiert und hat auch dementsprechend nen Skill-Zuwachs . Bis der Spieler steigt mußt du dich gedulden ,da er nicht alle 2 - 3 Tage steigen wird :akade:Bei trainierten Hauptskills steigt der Spieler noch schneller als bei trainierten Nebenskills :akade:

                Kommentar


                  #9
                  Ja sicher habe ich die...hab ich auch geschrieben...aber nicht im GESAMTSKIL des Spielers...der Verharrt immer beim selben Stand

                  Ich finds auf jeden Fall nett das ihr euch kümmert...das kenn ich auch von anderen Seiten anders....


                  Ich mach mal nen Vorschlag. Lasst den Threat mal auf und wir treffen uns in 5 Tagen nochmal hier...da muss sich ja was getan haben und dann schauen wir weiter...ok?

                  Von dem Bug??? steig ich nicht ab.....wir können einfach mal schauen...wollte euch ja nur drauf aufmerksam machen...
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.11.2013, 19:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VCFoto
                    Ich finds auf jeden Fall nett das ihr euch kümmert...das kenn ich auch von anderen Seiten anders....

                    Ich mach mal nen Vorschlag. Lasst den Threat mal auf und wir treffen uns in 5 Tagen nochmal hier...da muss sich ja was getan haben und dann schauen wir weiter...ok?

                    Von dem Bug??? steig ich nicht ab.....wir können einfach mal schauen...wollte euch ja nur drauf aufmerksam machen...
                    Muß sich nicht °!!!!
                    Die Stärke und auch die Skill-Steigerung ist von verschiedenen Faktoren abhängig !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                      Hier mal der Screenshot des Spielers!
                      Rechnet mal den Durchschnitt aus...der ist schon nach ein paar bTagen höher als 120...
                      Also ich erkenne auf die Schnelle keinen Fehler.. vlt. solltest du noch ein paar Tage warten...
                      Wenn da wirklich der Durchschnitt nicht stimmt ist es wohl ein Anzeigefehler ...

                      wann ist der spieler denn zuletzt gestiegen?

                      Kommentar


                        #12
                        1. Bilde deinen Jugi Trainer bis Level 10 aus .
                        und
                        2. trainiere bei dem Spieler "Frontzeck" mal den richtigen Hauptskill ,denn "Schuss" ist verkehrt :akade:

                        Kommentar


                          #13
                          Den richtigen Skill zu trainieren ist natürlich Voraussetzung dafür, dass der Spieler schnell steigt. Wenn man falsch trainiert, dauert es wesentlich
                          länger mit dem steigen...

                          Ich denke somit sollte hier erstmal alles gesagt sein, daher schließe ich hier ab.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir das nun eine Woche angesehen.
                            Deine Skills steigen korrekt.
                            Auch dein Spieler Fronzeck ist von 120 auf 130 gestiegen.
                            Ausserdem bitte ich einmal geschlossene Threads nicht erneut zu eröffnen
                            bei Fragen Kontakt mit einem GO per PN aufnehmen.



                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X