[kein Bug] Auswechselungen bei offline!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9028
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

[kein Bug] Auswechselungen bei offline!

Ich möchte auch ein Bug melden!

1. Ich war off und lt Spielbericht habe ich ausgewechselt was eigentlich gar nicht möglich gewesen wäre!!!

2. Jetzt das beste! Es waren zwei ehemalige Jugis von mir aber die habe ich vor 14 Tagen verkauft. Wie kann einer von den ein Tor schießen?

Ich denke das fällt nicht mehr unter die Rubrik Anzeigefehler da muss ein schwerwiegendes Problem sein!

Habe zwei Screens hinzugefügt!

Teamname: Kamener Kicker 1981
    Managername: Kamener Kicker 1981

Ps: Ich wurde durch die Auswechselungen 300-400 schwächer gemacht da bin ich froh das ich die Partie gewonnen habe.
    Angehängte Dateien
  • Patriniho
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 232
    • Patriniho/Patriniho01015
    • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Also wenn ich mir das Ligaspiel von gestern anschaue bei dir anschaue und den dazugehörigen Spielbericht sehe ich weder eine Auswechslung und vor allem sehe ich dort einen Spielernamen der in deiner aktuellen Stammelf steht.
    Wie gesagt ich sehe nirgendswo in deinen Screens einen Gegner also gehe ich von deinen gestrigen Ligaspiel aus.
    Ich will dir nichts unterstellen aber der Spielbericht könnte von i-wann sein.
    Screens von dem, den ich sehe.
    Zuletzt geändert von Patriniho; 27.06.2009, 02:53.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9028
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ne der Bericht war von gestern! Aber der sieht jetzt ganz anders aus! Ich verstehe das nicht! Naja in dem Fall hat sich es wohl erledigt obwohl ich mir nicht erklären kann warum der Spielbericht heute anders aussieht!

Kommentar

Lädt...