Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann keine Fs machen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann keine Fs machen!!

    ich kann im Juli keine Fs machen,nur am 1 und 2 habe zwar ein paar die belegt sind aber selbst die Zeigt er nicht an vom 2-7 ist auf jeden Fall frei habe nachgeschaut....

    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    #2
    das liegt daran das du nur noch einen Monat im Vorraus FS abmachen kannst und heute ist der?????Richtig der 2.



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      das liegt daran das du nur noch einen Monat im Vorraus FS abmachen kannst und heute ist der?????Richtig der 2.
      waren das nicht der Monat der gerade ist und der Folge Monat?? zumindest war es letzten monat ja auch so:p
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
        waren das nicht der Monat der gerade ist und der Folge Monat?? zumindest war es letzten monat ja auch so:p
        ist doch auch so...der Monat der gerade ist (Juni) und die 2 Tage vom Folgemonat:p



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          ist doch auch so...der Monat der gerade ist (Juni) und die 2 Tage vom Folgemonat:p
          Haha du witzbold :eek: du weißt schon was ich meinte!! Wie gesagt letzten monat war es anders
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
            Haha du witzbold :eek: du weißt schon was ich meinte!! Wie gesagt letzten monat war es anders
            eigentlich ist das seit dem letzten Update so...

            Freundschaftsspiele und Turniere können aus Performancegründen zukünftig nur noch 1 Monat im Vorraus vereinbart werden.



            The End

            Kommentar

            Lädt...
            X