[kein Bug] Kein Verkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

[kein Bug] Kein Verkauf?

Moin,

Im unten beigefügten Bild seht ihr das ich 2 meiner Fanshop Artikel zuletzt nicht verkauft bekam.

Ist mir nur wegen der Bestellung aufgefallen da ich mit Premiumpaket immer alles auf einmal bestell und mir nicht jeden verkauften Artikel einzeln anschaue.Und da sah ich dann das diese beiden beim Einkauf nicht mitauftauchen - ist sicherlich ein BUG oder haben sich die Preise geändert?

Der Rest passt.

sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Wird wahrscheinlich so gewesen sein, dass gerade deine Lieferung kam, weshalb du ja jetzt neu bestellt hast. Also kamen in deinem Fall gerade 4500 Trikots und 4500 Bälle, da sie das letzte mal komplett ausverkauft waren, als du bestellt hast. Deshalb kannst du jetzt nicht nochmal bestellen, da das Lager ja schon voll ist.

Kein Bug.

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Wird wahrscheinlich so gewesen sein, dass gerade deine Lieferung kam, weshalb du ja jetzt neu bestellt hast. Also kamen in deinem Fall gerade 4500 Trikots und 4500 Bälle, da sie das letzte mal komplett ausverkauft waren, als du bestellt hast. Deshalb kannst du jetzt nicht nochmal bestellen, da das Lager ja schon voll ist.

Kein Bug.
      Ähm nein kann nicht sein da mir das aufgefallen wäre wenn da etwas nicht bestellt wird.

Ich bestelle nie einzeln.
      sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • 75.050
        • Legion of Boom

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ähm nein kann nicht sein da mir das aufgefallen wäre wenn da etwas nicht bestellt wird.

Ich bestelle nie einzeln.
        Du verstehst mich nicht. Du hast bei deiner vorherigen Bestellung 4500 Bälle und 4500 Trikots bestellt, weil alles ausverkauft war. Also kamen gerade eben bei der Lieferung 4500 Bälle und 4500 Trikots, die du ja nun im Lager hast. Folglich kannst du nicht noch mehr von dem Zeug bestellen.

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Du verstehst mich nicht. Du hast bei deiner vorherigen Bestellung 4500 Bälle und 4500 Trikots bestellt, weil alles ausverkauft war. Also kamen gerade eben bei der Lieferung 4500 Bälle und 4500 Trikots, die du ja nun im Lager hast. Folglich kannst du nicht noch mehr von dem Zeug bestellen.
          Ich denke ich weiß was du meinst
          Ist mir noch nie aufgefallen das da was fehlt bei einer Bestellung - ich beobachte das mal und so lange sollte der Thread erst mal weg...
          sigpic

Kommentar

• velvetto
            Stammspieler
            • 29.08.2009
            • 610
            • velvetto
            • Grün Gelb Allstars
            • 76.050

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Moin,

Im unten beigefügten Bild seht ihr das ich 2 meiner Fanshop Artikel zuletzt nicht verkauft bekam.

Ist mir nur wegen der Bestellung aufgefallen da ich mit Premiumpaket immer alles auf einmal bestell und mir nicht jeden verkauften Artikel einzeln anschaue.Und da sah ich dann das diese beiden beim Einkauf nicht mitauftauchen - ist sicherlich ein BUG oder haben sich die Preise geändert?

Der Rest passt.

Ich vermute mal, dass die Lieferung heute zwischen 17:30 und 18:00 Uhr bei Dir ankam.

Da ein Verkauf von Waren, die nach 17:30 Uhr bei Dir eintreffen, im Ligaspiel um 18 Uhr nicht mehr stattfindet hast Du keine Trikots und Bälle verkaufen können.

Bei den Cappies und Tassen dagegen hattest Du unabhängig von der Lieferung, die einging, ohnehin noch Restbestände, die natürlich verkauft wurden, wodurch Du hier auch eine nachbestellung veranlassen konntest, da das Lager ja dann nach dem LS nicht mehr voll war.

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Ich vermute mal, dass die Lieferung heute zwischen 17:30 und 18:00 Uhr bei Dir ankam.

Da ein Verkauf von Waren, die nach 17:30 Uhr bei Dir eintreffen, im Ligaspiel um 18 Uhr nicht mehr stattfindet hast Du keine Trikots und Bälle verkaufen können.
              Ist ja egal, ob die Lieferung um 17:30 oder 18:00 oder gerade eben erst kam - es kamen wie gesagt 4500 Bälle + Trikots und in der Zwischenzeit fand kein Spiel mehr statt, bei dem das Zeug hätte gekauft werden können, ergo kann er jetzt eben nicht mehr bestellen. Ist bei mir schon öfters so gewesen

Kommentar

• velvetto
                Stammspieler
                • 29.08.2009
                • 610
                • velvetto
                • Grün Gelb Allstars
                • 76.050

Ist ja egal, ob die Lieferung um 17:30 oder 18:00 oder gerade eben erst kam - es kamen wie gesagt 4500 Bälle + Trikots und in der Zwischenzeit fand kein Spiel mehr statt, bei dem das Zeug hätte gekauft werden können, ergo kann er jetzt eben nicht mehr bestellen. Ist bei mir schon öfters so gewesen
                Ja, hab mich oben ein klein wenig falsch ausgedrückt.

Die Lieferung muss einfach nur nach 17:30 Uhr erfolgt sein, so dass im heutigen LS von den besagten 2 Produkten nichts verkauft werden konnte, da die Maximalmenge vorab bestellt worden ist und heute geliefert wurde.

Auf Wunsch des Threaderstellers mach ich hier erstmal zu.

Kommentar

Lädt...