[BUG?] Taktikänderung fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 04.01.2025

[BUG?] Taktikänderung fehlgeschlagen

Wollte eben im Spiel (60. Minute) die Taktik ändern. Direkt nachdem ich auf den Butten Speichern gedrückt habe, kam die Meldung in einem kleinen Fenster: Taktikänderung fehlgeschlagen. Bitte später nochmal versuchen. Die Taktik blieb wie zu Anfang.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2013, 18:14.
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Wollte eben im Spiel (60. Minute) die Taktik ändern. Direkt nachdem ich auf den Butten Speichern gedrückt habe, kam die Meldung in einem kleinen Fenster: Taktikänderung fehlgeschlagen. Bitte später nochmal versuchen. Die Taktik blieb wie zu Anfang.
    Kommt bei mir auch ab und an vor. Gehe dann aus dem Liveticker raus und wieder rein, dann geht es mit der Umstellung. Entweder ist es dann schon geändert, oder ich mache es nochmal.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Desmond

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Alte und bislang leider noch nie gefixte Kamelle. Neuladen und die 20 Minuten warten, bis Du wieder im Ticker bist.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Alte und bislang leider noch nie gefixte Kamelle. Neuladen und die 20 Minuten warten, bis Du wieder im Ticker bist.
        So lange dauerts zum Glück nicht, lediglich bis das Spiel zu Ende ist ... also 10 Minuten!
        Sollte mal was dran gemacht werden, auch wenn die Takke keinen Einfluss hat!

Kommentar

Lädt...