Finanzbug ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scorpie
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2008
    • 134
    • scorpie1512
    • LKA

Finanzbug ?

Hatte heute mein Ligaspiel habe danach mein Fanshop und Gastro aufgefüllt, leider musste ich dabei feststellen das die Einnahmen fast genauso hoch sind wie die Ausgaben obwohl ich ein Fanshop Stufe 2 und andere Preise habe.
    Ausserdem war er komplett voll danach komplett leer da stimmen die Einnahmen bestimmt nicht
  • holgi11
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2009
    • 112
    • holgi11
    • Holgis Truppe

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
    Hatte heute mein Ligaspiel habe danach mein Fanshop und Gastro aufgefüllt, leider musste ich dabei feststellen das die Einnahmen fast genauso hoch sind wie die Ausgaben obwohl ich ein Fanshop Stufe 2 und andere Preise habe.
    Ausserdem war er komplett voll danach komplett leer da stimmen die Einnahmen bestimmt nicht

beschreib das doch bitte mal genauer.

soweit ich das verstanden habe, hängt das auch mit dem Ticker BUG zusammen; das beim aktualisieren des Tickers dieser nochmal ausgelöst wird, hatte das heute auch wieder, der Ticker hing, daher aktualisiert: Ergebnis: Zuschauereinnahmen entsprachen der Summe der beiden verschiedenen Tickerzahlen; auch die gastro war total leergefressen, so als wenn man zwei Spiele gehabt hat..., das auch das Ergebnis differierte ist wohl auch klar...

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

habe mein Ticker aber nicht aktualisiert also kann es daran nicht hängen

meine Einnahmen waren 835.518
      meine Ausgaben waren 821.101

selbst bei zwei Spielen passen die Einnahmen nicht,gerade bei einen Fanshop Stufe 2 der voll war

Kommentar

• wim56
        Jungtalent
        • 16.02.2008
        • 440
        • wim
        • pech

Hatte ähnliche probleme mit Fan und Gastro, habe bestellt und heute um 15 Uhr waren es noch 2 Stunden und xx Minuten.
        Jetzt 1 Tag + Minuten ?????
        Äh ??
        Hoffentlich geht der sch... Server nicht kaputt!

Kommentar

• scorpie
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2008
          • 134
          • scorpie1512
          • LKA

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Hatte ähnliche probleme mit Fan und Gastro, habe bestellt und heute um 15 Uhr waren es noch 2 Stunden und xx Minuten.
          Jetzt 1 Tag + Minuten ?????
          Äh ??
          Hoffentlich geht der sch... Server nicht kaputt!
          nagut das ist aber ehr ein Anzeigefehler gewesen denk ich mal

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Ich mach dann mal zu, hatte dir ja schon per PN mitgeteilt, dass es mit dem aktuellen LiveTicker Problem im Zusammenhang gebracht wird, dir entsteht ja nicht ein wirklicher Nachteil, was mir noch eingefallen ist, schon aus & eingeloggt?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...