Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Zuschauer!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Zuschauer!!!

    Laut Ticker habe ich beim Tunier spiel keine zuschauer!!!

    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    #2
    Kann ich auf dem Screen nicht erkennen, überprüfe nachher mal deine Einnahmen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      wie kann ich nicht erkennen??? was steht denn unter der 3ten min nichts!!! 2 wie soll ich die einnahmen Prüfen?? Es sind 16 spiele heut!!
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
        wie kann ich nicht erkennen??? was steht denn unter der 3ten min nichts!!! 2 wie soll ich die einnahmen Prüfen?? Es sind 16 spiele heut!!
        Achso, hatte den Satz "herzlich willkommen blablabla" auf dem Screen vermisst, aber wenn er nicht da war ist es ein Anzeigefehler, gabs jedenfalls schon mal. Die Gesamtsumme der Einnahmen sollte im großen und ganzen ja nicht soweit von den anderen variieren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Anzeigefehler, lt. Finanzen sind deine Einnahmen kontinuierlich ziemlich identisch.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X