Hab TW Slaka Patrick um 30 Mill. verkauft (27.05.09)das Geld aber nie bekommen
[kein Bug] Spielerverkauf kein Geld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
verkauft oder hat nur jemand 30mille geboten??weil ich hab selber spieler auf dem TM und oftmals gibt es spaß-bieter die einfach bieten und dann nix weiter passiert...sprich sie treiben den preis in die höhe und (wie bei mir damals) kein anderer bietet weil sie denken der preis ist zu hoch und der spieler wird nie verkauft (darum verkaufe ich nur spieler auf anfrage außer die noch aufn TM stehn)..
falls er doch verkauft wurde wäre das sehr mies..
(MEINE VEREINSZEITUNG LESEN UND BITTE BEWERTEN)
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index
Kommentar
-
-
Zitat von Das Erste Beitrag anzeigenernsthaft ? ... heftig !!!
Zitat von basti Beitrag anzeigenWie poste ich im Bug-Forum richtig?- Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
- wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
- wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!
- Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
- Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
- Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
- Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.
- Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
- Poste bitte nur, wenn du...
- ...eine Lösung für das Problem hast!
- ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)
Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet, solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....
1. Aus- und Einloggen
2. Cache leeren und Cookies löschen
3. evt. Rechner und Router neustarten
4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
5. Strg und Scroll mit deinem Mausrad
hat dies immer noch nicht geholfen:
6. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)
wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen.
Kommentar
- Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
Kommentar