Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Anzeigefehler - Oberflächen verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Anzeigefehler - Oberflächen verschoben

morgen,

also seit gestern abend sind bei mir die oberflächen von fcup verschoben!
    links die spalte mit den links von 'mannschaft' 'saison' bis runter zur tabelle sind noch in ordnung, jedoch die komplette andere spalte wird erst ganz unten am ende der seite angezeigt, egal ob ich 'kader' 'training' etc aufrufe ...
    zudem is glaube auch eine andere schriftart bei mir eingestellt als vorher . . .

Managername: M a r c u s
    Team: Lautawerk
    Angehängte Dateien

logg dich einfach noch ma neu ein was das nichts bringt einfach ma an einen go wenden

Kommentar

Entweder den Tipp von "gerle" beherzigen oder mal "Strg" + "0" (Null) drücken. Kann auch sein, dass deine Bildschirmauflösung bzw. Browserauflösung verstellt ist. Dadurch sollte es wieder richtig angezeigt werden!

Grüße

Kommentar

Es kann sein das sich in der einstellung was verstellt hat,geh mal im firefox auf extra da auf einstellung und dann auf inhalt Grafik und beide Javas müssen aktiviert sein.

Kommentar

oder du musst mal aud der tastartur auf Strg drücken und nach oben scrollen

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Entweder den Tipp von "gerle" beherzigen oder mal "Strg" + "0" (Null) drücken. Kann auch sein, dass deine Bildschirmauflösung bzw. Browserauflösung verstellt ist. Dadurch sollte es wieder richtig angezeigt werden!

Grüße
            danke, hat funktioniert ...

Kommentar

Lädt...
            X