Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Inaktive Accounts nach Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Inaktive Accounts nach Update

    Guten Morgen

    Ich weiß jetzt nicht genau wohin, ich denke es ist kein Bug, aber auch keine Frage zum Spiel

    Dachte seit dem Update sind die Probleme mit inaktiven Accounts nicht mehr so stark. Ich bin vor 5 Tagen in die Landesliga Bayern 781 aufgestiegen und dort sind folgende Mannschaften inaktiv:El Gauchos
    FC Rene&C.Ronaldo
    manju
    mrdanos
    el elefante es grande
    AntiSchalke04LG Bernd

    #2
    Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich weiß jetzt nicht genau wohin, ich denke es ist kein Bug, aber auch keine Frage zum Spiel

    Dachte seit dem Update sind die Probleme mit inaktiven Accounts nicht mehr so stark. Ich bin vor 5 Tagen in die Landesliga Bayern 781 aufgestiegen und dort sind folgende Mannschaften inaktiv:El Gauchos
    FC Rene&C.Ronaldo
    manju
    mrdanos
    el elefante es grande
    AntiSchalke04LG Bernd
    8 Mannschaften:eek:
    Das kann wirklich nicht sein

    Kommentar


      #3
      ich hab nur eine "leiche" in meiner liga na ja was solls aber ich habe sogar noch nach dem update "leichen" in meiner FS liste einzige erklärung dafür is das diese vereine erst nach dem update inaktiv wurden (zb weil spieler verträge ausgelaufen sind usw)...

      da gegen kann wohl auch nen update nichts bringen

      Kommentar


        #4
        Die eingeleiteten Maßnahmen müssen sich erst noch durchsetzen dazu sind zeitliche Prozesse durchzulaufen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X