[Gelöst] Mail an support@spiritlabs.de funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VMS13
    Neuzugang
    • 30.09.2013
    • 0

    [Gelöst] Mail an support@spiritlabs.de funktioniert nicht

    Hallöchen,

    Ich habe gestern Abend (um 21.16h) bei dem Sponsorpay mehrere Reiseguides (ing: 15) von TopHoliday für jeweils 1 Credit runtergeladen. Da diese bis jetzt noch nicht verbucht sind und ich mich auch mehrmals neu eingeloggt habe, wollte ich um Klärung bitten.

    Also habe ich eine Mail an support@spiritlabs.de mit cc: an fbc_payment@gamespree.com geschrieben.
    Bei meinen Mailaccount kommt dann die Nachricht:

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed: "support@spiritlabs.de"


    Stattdessen bekomme ich von einer anderen Mailadresse diese Nachricht:

    Hallo Manager,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@spiritlabs.de und setzen fbc_payment@gamespree.com in den Cc.

    Als Betreff verwenden sie bitte folgende Stichworte und ihren Managernamen:

    - Paypal
    - paysafecard
    - Skrill
    - Zong
    - Daopay
    - Allopass
    - DealUnited

    Für den weiteren Verlauf der Bearbeitung dieser Anfrage, bitten wir dich, direkt auf diese E-Mail zu antworten, da es zu Verzögerungen kommen kann, wenn wir mehrere neue Tickets zu dem gleichen Thema erhalten.


    Wenn ich auf diese Nachricht antworte bekomme ich die gleiche wieder geschickt und die supportadresse funktioniert nicht. Was soll ich machen?


    (Blickt noch einer durch? )
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

    #2
    Schreib deine E-Mail bitte ohne "cc" nur an support@spiritlabs.de!

    Ansprechpartner dort ist Sebastian Lagemann.
    Allerdings kommt es derzeit zu Problemen hinsichtlich dem e-mailverkehr.
    Hab es auch gerade ausprobiert. Selbe Antwort erhalten.
    Versuch es einfach morgen wieder.
    Derzeit ist auch das Premiumportal nicht erreichbar.

    LG Stefano

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar

    • stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

      #3
      Das scheint in letzter Zeit öfters vorzukommen das das Premiumportal erreichbar ist und dann wieder nicht.
      Gerade ausprobiert. Bei mir funzt es momentan auch nicht.

      @Jose, gibt es denn schon ein Feedback nach dem ihr es weitergeleitet habt?
      Es scheint auch einen Zusammenhang mit dem e-mail-support zu spirit zu geben.
      Heißt, wenn das Premiumportal nicht erreichbar ist, dann kann man an spirit auch keine email versenden.

      Es kommt dann schon bekannte Antwort:

      A message that you sent could not be delivered to one or more of
      its recipients. This is a permanent error. The following address
      failed: "support@spiritlabs.de"

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar

      • VMS13
        Neuzugang
        • 30.09.2013
        • 0

        #4
        Vielen Dank,:pro:

        ich werde es mal ausprobieren.

        Kommentar

        • borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

          #5
          Moin Moin,

          ich habe heute auch Mails dazu bekommen, PC oder Browserfehler kann man ausschliessen. Alles ist weiter geleitet worden und ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst werden kann!

          LG Uwe

          Kommentar

          • Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

            #6
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Das scheint in letzter Zeit öfters vorzukommen das das Premiumportal erreichbar ist und dann wieder nicht.
            Gerade ausprobiert. Bei mir funzt es momentan auch nicht.

            @Jose, gibt es denn schon ein Feedback nach dem ihr es weitergeleitet habt?
            Es scheint auch einen Zusammenhang mit dem e-mail-support zu spirit zu geben.
            Heißt, wenn das Premiumportal nicht erreichbar ist, dann kann man an spirit auch keine email versenden.

            Es kommt dann schon bekannte Antwort:

            A message that you sent could not be delivered to one or more of
            its recipients. This is a permanent error. The following address
            failed: "support@spiritlabs.de"
            das mit denn Credits wurde gerade noch mal an unsere Ballerina weitergeleitet, die es gerade an die Betreffende stelle weitergeleitet hat. Das mit dem Email Support werde ich auch mal nach haken :highfive:.

            Kommentar

            • borussenhausen
              Leistungsträger
              • 07.06.2011
              • 788
              • borussenhausen
              • Borussenhausen 09

              #7
              Moin Moin Jungs,

              ich habe die Info erhalten, das es Probleme mit den E Mail anbietern WEB.de und GMX gibt,

              Wäre schön wenn ihr hier Posten könntet ob ihr diesen Anbieter nutzt!

              Von Stefen 1279 habe ich schon die Info das er WEB.de nutzt.


              LG Uwe

              Kommentar

              • Thoren
                Rot gesperrt
                • 02.07.2012
                • 87

                #8
                Es gab das Wochenende Probleme mit E-Mails vn den Anbietern GMX und Web.de. Dise wurden jedoch inzwischen behoben und der Support ist wieder uneingeschränkt erreichbar.

                Die Angelegenheit mit dem Premiumshop haben wir bereits weitergeleitet und es wird untersucht.

                Kommentar

                Lädt...