Hallöchen,
Ich habe gestern Abend (um 21.16h) bei dem Sponsorpay mehrere Reiseguides (ing: 15) von TopHoliday für jeweils 1 Credit runtergeladen. Da diese bis jetzt noch nicht verbucht sind und ich mich auch mehrmals neu eingeloggt habe, wollte ich um Klärung bitten.
Also habe ich eine Mail an support@spiritlabs.de mit cc: an fbc_payment@gamespree.com geschrieben.
Bei meinen Mailaccount kommt dann die Nachricht:
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed: "support@spiritlabs.de"
Stattdessen bekomme ich von einer anderen Mailadresse diese Nachricht:
Hallo Manager,
vielen Dank für deine Anfrage.
Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@spiritlabs.de und setzen fbc_payment@gamespree.com in den Cc.
Als Betreff verwenden sie bitte folgende Stichworte und ihren Managernamen:
- Paypal
- paysafecard
- Skrill
- Zong
- Daopay
- Allopass
- DealUnited
Für den weiteren Verlauf der Bearbeitung dieser Anfrage, bitten wir dich, direkt auf diese E-Mail zu antworten, da es zu Verzögerungen kommen kann, wenn wir mehrere neue Tickets zu dem gleichen Thema erhalten.
Wenn ich auf diese Nachricht antworte bekomme ich die gleiche wieder geschickt und die supportadresse funktioniert nicht. Was soll ich machen?
(Blickt noch einer durch?
)
Ich habe gestern Abend (um 21.16h) bei dem Sponsorpay mehrere Reiseguides (ing: 15) von TopHoliday für jeweils 1 Credit runtergeladen. Da diese bis jetzt noch nicht verbucht sind und ich mich auch mehrmals neu eingeloggt habe, wollte ich um Klärung bitten.
Also habe ich eine Mail an support@spiritlabs.de mit cc: an fbc_payment@gamespree.com geschrieben.
Bei meinen Mailaccount kommt dann die Nachricht:
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed: "support@spiritlabs.de"
Stattdessen bekomme ich von einer anderen Mailadresse diese Nachricht:
Hallo Manager,
vielen Dank für deine Anfrage.
Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@spiritlabs.de und setzen fbc_payment@gamespree.com in den Cc.
Als Betreff verwenden sie bitte folgende Stichworte und ihren Managernamen:
- Paypal
- paysafecard
- Skrill
- Zong
- Daopay
- Allopass
- DealUnited
Für den weiteren Verlauf der Bearbeitung dieser Anfrage, bitten wir dich, direkt auf diese E-Mail zu antworten, da es zu Verzögerungen kommen kann, wenn wir mehrere neue Tickets zu dem gleichen Thema erhalten.
Wenn ich auf diese Nachricht antworte bekomme ich die gleiche wieder geschickt und die supportadresse funktioniert nicht. Was soll ich machen?
(Blickt noch einer durch?

Kommentar