Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Assistenten einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Assistenten einstellen

    hallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?

    #2
    Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
    hallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?
    achso mein Verein heisst Fc West Bochum 21

    Manager tanzwut76

    Kommentar


      #3
      Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
      hallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?
      Beschreibe bitte genau welche Sachen du hast und welche Assi incl. Level zu einstellen möchtest, bedenke, dass bei der Laufzeit (Saisons) eine Zahl z.B. 2 eingegeben werden muss, danke
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Beschreibe bitte genau welche Sachen du hast und welche Assi incl. Level zu einstellen möchtest, bedenke, dass bei der Laufzeit (Saisons) eine Zahl z.B. 2 eingegeben werden muss, danke
        ich hab trainingsplätze und zentrale jeweils erste stufe und ich möchte einen co-trainer stufe 4 einstellen.

        ich kann nirgendswo die laufzeit eingeben.

        Kommentar


          #5
          Das liest sich nach einem PC-Einstellungsproblem, überprüfe mal die Bildschirmauflösung.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Das liest sich nach einem PC-Einstellungsproblem, überprüfe mal die Bildschirmauflösung.
            wie hochsollte die bildschirm auflösung sein


            hab ich nachgeschaut keine änderung
            Zuletzt geändert von tanzwut76; 29.05.2009, 15:13.

            Kommentar


              #7
              Deine Assis sind alle auf Lvl 4, daher wohl erledigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X