hallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?
[kein Bug] Assistenten einstellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
achso mein Verein heisst Fc West Bochum 21Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigenhallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?
Manager tanzwut76
-
-
Beschreibe bitte genau welche Sachen du hast und welche Assi incl. Level zu einstellen möchtest, bedenke, dass bei der Laufzeit (Saisons) eine Zahl z.B. 2 eingegeben werden muss, dankeZitat von tanzwut76 Beitrag anzeigenhallo mein problem ist ,das ich trotz trainingsplätze und zentrale keine assistenten einstellen kann,geht das in der ersten saison überhaupt?
Kommentar
-
-
ich hab trainingsplätze und zentrale jeweils erste stufe und ich möchte einen co-trainer stufe 4 einstellen.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBeschreibe bitte genau welche Sachen du hast und welche Assi incl. Level zu einstellen möchtest, bedenke, dass bei der Laufzeit (Saisons) eine Zahl z.B. 2 eingegeben werden muss, danke
ich kann nirgendswo die laufzeit eingeben.
Kommentar
-
-
wie hochsollte die bildschirm auflösung seinZitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas liest sich nach einem PC-Einstellungsproblem, überprüfe mal die Bildschirmauflösung.
hab ich nachgeschaut keine änderungZuletzt geändert von tanzwut76; 29.05.2009, 16:13.
Kommentar
-

Kommentar