Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfer

    Hallo,

    Mein Name is Gregor und ich leite den Verein Tsg Greifswald, mein Managername ist Grejör 666.

    Gestern Abend, den 25.05.09 habe ich meinen Spieler (80 Dm Ron Noffs)
    auf den Transfermarkt gestellt damit mein Freund dessen Verein Fc Bargstedt heißt ihn kaufen kann.
    Nachdem er mit ca. 330.000 € geboten hatte nahm ich den Deal an und er verhandelte mit besagtem Spieler. Er einigte sich mit ihm und der Transfer war abgeschlossen.

    Folgende Fehler sind nach diesem Transfer aufgetreten:

    1. Ihm wurde eine Betrag von ca. 50.000 € abgezogen
    2. Ich bekam das Geld nicht (ursprünglich 330.000 €)
    3. Ich versuchte dannach diesen Transfer noch 3 mal durchzuführen
    --------> 30.000€ weg
    4. Der Transferstatus meines Spieler wechselte trotz angenommen Transfer zwischen "frei" und "nicht frei"
    5. Bei den "Ablöseangeboten" verschwand er
    6. Mir wurde bekannt gegen nach dem 3. mal ich könnte ich aufgrund der Verhandlungen mit meinem Freund nich zurücknehmen
    7. Trotzdem gaben in der Zeit in der er eig in den Verhandlungen mit Bargstedt war noch zwei andere Vereine Angebote ab
    8.
    Diese Angebote wurden nicht angezeigt, nur per Post bestätigt


    Was soll ich jetzt machen?
    Es gibt einen Schaden von rund 80.000€ von Bezahlungen und Transfergebühren die in den Sand gesetzt wurden.
    Außerdem würde ich diesen Spieler gerne verkaufen weil meine Saison in 2 Spieltagen zu ende ist und ich mit dem Geld geplant hatte 2 weitere Spieler zu verpflichten.

    Dies bringt meine Planung und meine Finanzierung zum stoppen.

    Ich wende mich daher an die Admins mich unter dem Namen Grejör 666 ingame anzuschreiben. Und das bitte ein wenig pronto es eielt^^

    Lieben Gruß, Gregor

    #2
    Dein Beitrag ist sehr umfassend aber undurchsichtig daher müssten wir nach und nach ein paar Details gemeinsam klären.

    Wenn der Spieler noch in deinem Kader steht hört es sich danach, dass der Spieler nicht ordnungsgemäß verhandelt worden, weiteres Indiz darauf ist das ändern des Transferstatus - wenn man den ändert, verschwindet der Spieler unter den Ablösegeboten und ein erneutes raufsetzte kostet erneut Geld.
    Andere Vereine konnten in der Zeit bieten, jedoch durch die von euch durchgeführten Änderungen ist es denkbar, das nicht alle Informationen übermittelt wurden, ist aber auch zweitrangig, da der Spieler ja an deinen Kumpel gehen soll(te)

    Bisher sehe ich keine Möglichkeit den entstandenden Schaden zu ersetzen da zum einen der Spieler m.E. nicht abschließend verhandelt wurde und der Spieler selbsttätig vom TM genommen wurde.

    Wenn aussagefähige Screens was anderes aussagen oder weitere Details zu einen anderen Schluss kommen lassen - immer her damit.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Spieler wechselt inzwischen zu einem anderen Vereine, Tranfermarkgebühren können aufgrund der selbstgetätigten Runter- und Raufsetzung nicht erstattet werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X