Seite zur Creditaufladung geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaTaNSoN
    Neuzugang
    • 08.03.2008
    • 5
    • SaTaNSoN
    • Winsen Devilz

    Seite zur Creditaufladung geht nicht

    Also ich kann keine Credits mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :

    "Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."

    Kann mal bitte einer den Link posten, der dann aufgerufen wird (wo man die Bezahlmethode auswählt (dann kann ich den mal checken ob der korrekt ist)


    PS: Hab schon alles probiert - Filter / Blocker aus, Cache-Leerung, andere Browser, vom PC, vom Handy, etc. ...

    Kriege immer diese Meldung im Fenster das aufgeht.

    Also kann es eigentlich nur ein aktueller Fehler sein, oder an meinem Acc liegen - wüsste aber nich warum ...

  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

    #2
    Müsste mal ein Go prüfen. Denke aber eher, das es an deinen Einstellungen liegt.
    Firewalleinstellungen schon geprüft?!
    Vielleicht mal den Router booten oder neustarten.
    Ein User hatte neulich ein ähnliches Problem mit dem Forum. Da lag es auch am Router.
    Bin leider kein Fachmann.

    Vielleicht kann sich mal einer von den pc cracks äussern.
    sigpic

    Kommentar

    • G-W-Dobberzin

      #3
      Ist definitiv kein Routerproblem. Kann weder über mobilde Daten beim Handy noch über PC aufladen. Immer die selbe Antwort.


      BLA BLA BLA versuchen Sie es später nochmal.

      Kommentar

      • Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

        #4
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Ist definitiv kein Routerproblem. Kann weder über mobilde Daten beim Handy noch über PC aufladen. Immer die selbe Antwort.


        BLA BLA BLA versuchen Sie es später nochmal.

        wurde weitergeleitet , danke für die info

        Kommentar

        • SaTaNSoN
          Neuzugang
          • 08.03.2008
          • 5
          • SaTaNSoN
          • Winsen Devilz

          #5
          Der Anbieter hat meinen Acc resetted und nun gehts wieder.

          Daher :closed:

          Kommentar

          • Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

            #6
            falls ähnliche fälle vorliegen sollten, bitte einen meiner Kollegen oder mich per pn informieren dann machen wir wieder auf bis dahin mache ich erst mal zu.

            Kommentar

            • G-W-Dobberzin

              #7
              Hab es jetzt über mehrere Browser (Chrome/Explorer/Firefox) versucht. Auch über mehrere Geräte und verschiedene I-Net-Anbieter. Es geht bei mir weiterhin NICHT.

              [/URL]

              Kommentar

              • G-W-Dobberzin

                #8
                Zitat von Tigerhead
                Bei funktioniert es... (Opera)
                Selbes Problem bei Opera :häh:

                Browser mit denen ich es probiert habe:

                Safari
                Firefox
                Explorer
                Opera
                Chrome
                Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2013, 19:52.

                Kommentar

                • mister.r
                  Jungtalent
                  • 29.07.2009
                  • 367
                  • mister.r
                  • Hollywood 09
                  • 75.800

                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Hab es jetzt über mehrere Browser (Chrome/Explorer/Firefox) versucht. Auch über mehrere Geräte und verschiedene I-Net-Anbieter. Es geht bei mir weiterhin NICHT.

                  [/URL]


                  Da der
                  Shop von spiritlab bedient wird und der e-mail Support
                  wieder funktioniert.
                  Bitte Kontakt mit spiritlabs aufnehmen.
                  support@spiritlabs.de



                  Zitat von SaTaNSoN Beitrag anzeigen
                  Der Anbieter hat meinen Acc resetted und nun gehts wieder.

                  Daher :closed:



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...