Vor allem diese [Keine Korrektur] ????????????? was soll n das eigtl?????? hier sind bestimmt alle Ergebnisse des Spiels verfälscht und die rühren ihren Arsch nich??????????
Ich habe gerade 8:0 verloren. Nach dem ich den Live-Ticker zugemacht habe ist das Spiel tatsächlich 0:0 ausgegangen ?! Das ganze habe ich gestern auch gehabt, aus einem Sieg 1:0 für mich ein 1:1 geworden ???? Wenn das kein Bug ist, was denn dann ???
Ich frag mich ob man uns zum narren halten will, die Spielewertung soll besser sein? das ich nicht lache.
Ich habe heute in der Liga 1-1 gespielt und dies wurde für meinen Gegner als 1:0 sieg gewertet, somit habe ich verloren.
Habe auch die Gelb-Rot Karte bekommen (in 65 min) obwohl mein Verteidiger nur ein einfaches foul gemacht hat.
Wenn ich Lotto spielen möchte kauf ich mir ein Los.
Bitte korrigiert diesen Bug schnellstmöglich.
Team: Rot Weisses Burgenhausen
Manager: Wildo
Zuletzt geändert von Wildo; 28.05.2009, 18:42.
Grund: Schreibfehler
also ganz offensichtlich ist das ein ganz fetter BUG!!!
wenn man nämlich innerhalb der Spielzeit (18.00 Uhr bis ca. 18:09 Uhr) immer wieder den Liveticker erneut aufruft, oder aktualisiert, hat man immer einen anderen Spielverlauf (inkl. Ergebnis, Zuschauerzahlen, Verletzten etc etc.)
und der Oberhammer ist: wenn einem das Ergebnis dann "passt", einfach Finger weg und bis 18:10 Uhr warten, dann hat man sein Wunschergebnis...
tja bloss welches ergebnis wird gewertet wenn auf beiden seiten gecheatet wird??? das wär ja auch ma schön rauszufinden!! was sagen denn eigtl die verantwortlichen hier??? die sollen sich ma zu wort melden!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern ligaspiel gegen Andis 1. FC Biesdorf eigentlich im live ticker 3:0 gewonnen, torschützen auer,bader tomalik
heute hab ich gesehen das das spiel mit =.= gewertet wurde
kann das mal wer überprüfen
das ist ja was ganz tolles so kann man den auf sowie den abstiegskampf dann auch manipulieren ich hoffe mal das es schnellst möglich behoben wird zur info ich habe die probs nicht gehabt bis JETZT und will hoffen es bleibt auch dabei
habe heute laut Live-Ticker, das Meisterschaftsspiel 0:1 (Auswärtssieg) gewonnen. Jedoch steht als Ergebniss ein 0:0 und in der aktualisierten Tabelle wird das Spiel als unentschieden gewertet.
Vereinsname: VFL Süd
Liga: Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 192
Spieltag: 21
Das Tor fiel glaub ich so um die 30 Minute glaub ich. Da es für mich um den Aufstieg geht, bitte ich diesen Fehler zu korrigieren.
Das Bug wurde immernoch nicht behoben, ich frage mich warum es hier Mods & Co. gibt. Jeder beschwert sich nur und man bekommt keine neuen Bugs.
Zudem sollte man als Mod Kontakt mit den "höheren" haben und uns ein Feedback geben können.
Hier gibt es genug User, die sozusagen bezahlen um hier zu spielen.
Es wird zwar nicht gezwungen, aber irgendwann fällt man rein und das ist das Geschick derartige Spiele, um Geld in die Tasche rein zu bekommen, d.h. es ist hier nicht nur ein "Hobby-Projekt", sondern auch ein Geschäft.
Kunden beschwerden sich, hier wird nur gespammt, es kommt nichts.
Zudem hätte ich als MOD auch die Aufgabe hier etwas Ruhe zu bringen und die nervösität sinken lassen.
Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt hat.
Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.
Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt.
Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.
Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
Dann find ich das der Live-Ticker überflüssig ist wenn nur die Übersicht zählt.
häftig, wieder dieser BUG, wann wird dieser mal entfernt???heute wieder Spieltag anders ausgewertet ... es regt einen auf und vermasselt dein spass am Spiel
Dann find ich das der Live-Ticker überflüssig ist wenn nur die Übersicht zählt.
Wenn er funktionieren würde nicht.
Über das Ergebnis in der Überischt dürft ihr euch nicht beschweren. Die sind KORREKT errechnet. Da is alles ok...
Alelrdings darf man darüber Nörgeln dass der Liveticker verbugt ist...
Wenn er funktionieren würde nicht.
Über das Ergebnis in der Überischt dürft ihr euch nicht beschweren. Die sind KORREKT errechnet. Da is alles ok...
Alelrdings darf man darüber Nörgeln dass der Liveticker verbugt ist...
Hatte bis jetzt nie Probleme gehabt erst seit den letzten Update und was nenst du hier Nörgeln? das der Live-Ticker verbugt ist wissen wir alle und dies bedeutet wir sind zur zeit eine Lottoriegeselschaft, gewinne ich 3-1 habe ich in wirklichhkeit 3-1 verloren, nach dann mahlzeit so brauch ich mich kein los für die Lottorie kaufen weil wir das hier haben.
Kommentar