Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Simu-Einladungen verzögern sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Simu-Einladungen verzögern sich

    Seit einer Woche dauert wenn man jemanden einlädt zur Simulation sehr lange. Noch vor 1 woche konnte man mit 1 klick sofort Simos machen und jetzt muss man ungefähr 15 sekunden warten um eine zu verschicken. woran liegt es ?

    #2
    Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigen
    Seit einer Woche dauert wenn man jemanden einlädt zur Simulation sehr lange. Noch vor 1 woche konnte man mit 1 klick sofort Simos machen und jetzt muss man ungefähr 15 sekunden warten um eine zu verschicken. woran liegt es ?
    In erster Linie würde ich sagen, hast du schon mal dein Cache & Cookies gelöscht.

    Ich gebe dir aber Recht, dass es Phasen am Tag gibt, wo es immer ein paar Sekunden länger dauert bis man den nächsten Laden kann. Vielleicht wurde am Server gearbeitet oder wird?!:rolleye:

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      hmmm

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      In erster Linie würde ich sagen, hast du schon mal dein Cache & Cookies gelöscht.

      Ich gebe dir aber Recht, dass es Phasen am Tag gibt, wo es immer ein paar Sekunden länger dauert bis man den nächsten Laden kann. Vielleicht wurde am Server gearbeitet oder wird?!:rolleye:
      jaa deswegen ist ja die frage weswegen die simos so lange dauern :-)

      Kommentar


        #4
        Kenn das auch nur zu gut, dass das manchmal sehr schnell geht und manchmal ne halbe Ewigkeit braucht. Wahrscheinlich packt der Server das nicht schneller.



        Kommentar


          #5
          Bei mir dauert es eigentlich nur etwas länger wenn gerade die Ligaspiele laufen.Ansonsten ist es normal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
            Bei mir dauert es eigentlich nur etwas länger wenn gerade die Ligaspiele laufen.Ansonsten ist es normal.
            Sehe ich genauso.
            Zu TS, FS und besonders zu LS-Zeiten dauert es sehr lange, aber ausserhalb dieser Zeiten geht es doch relativ schnell (zumindest bei mir)

            Allerdings ist Cache und Cookies löschen immer wieder sehr zu raten
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Man könnte dies ja mal noch ein paar Tage beobachten, um festzustellen, ob sich die Ladezeiten tatsächlich dramatisch verändert haben.

              Allerdings handelt es sich hierbei mMn nicht um einen BUG oder Fehler.

              Denn wie schon hier erwähnt, kommt es immerwieder zu unterschiedlichen Ladezeiten, ob nun Simu oder LS.

              Letzlich haben wir hierzu auch schon einen Thread:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359784
              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.09.2013, 01:16.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Simulationsspielseite

                Hallo.
                Eine Frage,
                ist es normal das es überdurchschnittlich lange dauert (+9 Sekunden):mad:
                bis Ingame die Simulationsspielseite aufgeht?
                Sämtliche andere Seiten lassen sich wie gewohnt (unter 1,5 Sekunden)
                öffnen?
                Auch wenn Ich dann jemand zu einem Simuspiel einladen will hüpft der Ball ewig auf und ab bis die Aktion endlich gemacht ist.
                So ein netter Mensch wie du,
                schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                  Hallo.
                  Eine Frage,
                  ist es normal das es überdurchschnittlich lange dauert (+9 Sekunden):mad:
                  bis Ingame die Simulationsspielseite aufgeht?
                  Sämtliche andere Seiten lassen sich wie gewohnt (unter 1,5 Sekunden)
                  öffnen?
                  Auch wenn Ich dann jemand zu einem Simuspiel einladen will hüpft der Ball ewig auf und ab bis die Aktion endlich gemacht ist.

                  Hab es eben mal getestet und Dich zur Simu eingeladen.

                  Bei mir gab es sowohl beim Aufrufen der Simulationsspielseite, als auch beim Einladen Deines Vereins keine Auffälligkeiten.

                  Ladezeiten betrugen jeweils zwischen 0,82 und 1,53 Sekunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Hab es eben mal getestet und Dich zur Simu eingeladen.

                    Bei mir gab es sowohl beim Aufrufen der Simulationsspielseite, als auch beim Einladen Deines Vereins keine Auffälligkeiten.

                    Ladezeiten betrugen jeweils zwischen 0,82 und 1,53 Sekunden.

                    Ich habe eine Rücklade geschickt. (4,17)
                    Das ist das Niveau was Ich aber bei allen habe.
                    So ein netter Mensch wie du,
                    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe das Problem ebenfalls seit Wochen... früher war es so wie bei velvetto aktuell aber so wie bei dir.
                      Scheint von Spieler zu Spieler zu variieren, gab auch schonmal nen Thread dazu, wenn ich mich nicht irre. Gibt aber auch keine Möglichkeit, dass es wieder besser wird.
                      Habs auch von anderen I-Net-Anschlüssen probiert oder auch anderen Browsern, war überall gleich.

                      Ganz vereinzelt läufts auch normal aber nur für 1-3 Einladungen, dann wieder 3sek +

                      Kannste nichts machen....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                        Habe das Problem ebenfalls seit Wochen... früher war es so wie bei velvetto aktuell aber so wie bei dir.
                        Scheint von Spieler zu Spieler zu variieren, gab auch schonmal nen Thread dazu, wenn ich mich nicht irre. Gibt aber auch keine Möglichkeit, dass es wieder besser wird.
                        Habs auch von anderen I-Net-Anschlüssen probiert oder auch anderen Browsern, war überall gleich.

                        Ganz vereinzelt läufts auch normal aber nur für 1-3 Einladungen, dann wieder 3sek +

                        Kannste nichts machen....

                        Okay, danke für die Info.
                        War aber echt überrascht.
                        Normal gehen bei Mir alle Seiten in weniger als 1,5 Sekunden auf.
                        Eher unter 1,0 Sekunde.
                        Aber die Simuseite wollte auch nach dem Cockies und alles Löschen nicht schneller.
                        So ein netter Mensch wie du,
                        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                          Okay, danke für die Info.
                          War aber echt überrascht.
                          Normal gehen bei Mir alle Seiten in weniger als 1,5 Sekunden auf.
                          Eher unter 1,0 Sekunde.
                          Aber die Simuseite wollte auch nach dem Cockies und alles Löschen nicht schneller.

                          Hab sogar alle Seiten in ca. 0,5 Sekunden auf aber wie auch bei dir die Simus in 3,22+ Sek. Total nervig aber na gut. Letztens waren es 17sek pro einladung für ca. 1 Stunde, danach war ich dann froh, dass es wieder "nur" 3sek waren.

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Bug.
                            Die Serverauslastung schwankt bekanntlich zeitabhängig.
                            Wie gesagt gelegentlich Cookies und Cache leeren.
                            Sonst bitte per PN nochmal melden.



                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X