Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier nicht voll geworden - wurde aber nicht gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier nicht voll geworden - wurde aber nicht gelöscht

    Hallo,

    ich habe ein Mix-Turnier vom 26.5. bis 29.5. eingetragen, leider hat sich nur eine Mannschaft angemeldet.
    Jedoch ist das Turnier heute noch immer da und ich kann kein neues erstellen.
    Bitte um Überprüfung.

    Manager:MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    LG
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    #2
    hi, das dauert manchmal 1-2 Tage. Da würde ich an deiner Stelle abwarten. Bei mir wurde auch eines erst zwei Tage nach beginn gelöscht.
    Weiß aber leide rnicht warum das so ist.

    mfg destinyyy

    Kommentar


      #3
      Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe ein Mix-Turnier vom 26.5. bis 29.5. eingetragen, leider hat sich nur eine Mannschaft angemeldet.
      Jedoch ist das Turnier heute noch immer da und ich kann kein neues erstellen.
      Bitte um Überprüfung.

      Manager:MrIceman
      Verein: Die schwarzen Götter

      LG
      Sollte bis spätestens morgen früh gelöscht sein!

      Abwarten und dann solltest du morgen ein neues erstellen können, vielleicht aber auch schon heute Abend noch!!!

      Kommentar


        #4
        aso ich dachte das wird am tag wo es beginnen soll gelöscht, hab das erste mal das problem das ich es nicht vollbekommen hab (war wohl zu kurzfristig angesetzt)

        aber eigentlich könnte es ja gelöscht werden sobald der anmeldeschluss vorbei ist, denn danach kann sich ja eh keiner anmelden
        Manager: MrIceman
        Verein: Die schwarzen Götter

        Kommentar


          #5
          Ist eigentlich auch so, dass es sehr zeitnah gelöscht wird. Aber warte noch bis morgen!

          Um leere Turniere zu vermeiden, poste dein Turnier im entsprechenden Unterforum, immer wenn du es gerade erstellt hast. So sehen es noch mehr User!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Meistens zwei Tage später um 15 Uhr gehts wieder

            Kein Bug
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X