Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Geld abgezogen anstatt dazu gerechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Geld abgezogen anstatt dazu gerechnet

    Also bei mir is ma wieda nen haarstäubender Bug.:mad::mad: Kotzt mich solangsam wirklich an.Also die Gastroeinnahmen und Ligaheinspieleinnahmen wurden mir abgezogen anstatt ich die Einnahmen dazu bekommen hätte.Es handelt sich hierbei um 260k(muss man aber verdoppeln weil ya abgezogen wurde also fehlen mir 520k).

    #2
    Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
    Also bei mir is ma wieda nen haarstäubender Bug.:mad::mad: Kotzt mich solangsam wirklich an.Also die Gastroeinnahmen und Ligaheinspieleinnahmen wurden mir abgezogen anstatt ich die Einnahmen dazu bekommen hätte.Es handelt sich hierbei um 260k(muss man aber verdoppeln weil ya abgezogen wurde also fehlen mir 520k).
    hast schonmal cache&cookies geleert und dich dann aus und wieder eingeloggt?
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      KP wie man das löscht

      Kommentar


        #4
        schau ma hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Bei mir is Firefox ganz anders aber egal ya packt das schon i-wie.

          So hab gelöscht Geld trotzdem net da.:mad::mad:

          Ja toll is net das erste mal das mir Geld unberechtigt abgezogen wird und nie wird mir geholfen!!:mad::mad:
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2009, 12:35. Grund: postcount

          Kommentar


            #6
            Ganz ruhig
            gib erst mal deinen Team und Manaergnamen an, dann kann dir vlt geholfen werden
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Teamname: FC Ahlen 04 und Managername: CescFabregas010

              Ach und net sperren wegn multi odda so!!In meina Liga spielt mein bro hat die gleiche ip(denk ich ma weil gleiches Haus).Net denken bin Multi!!

              Aber bei Finanzen steht auch das es gutgeschriebn wurde!!
              Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2009, 12:36. Grund: postcount

              Kommentar


                #8
                Ja hallo???????Hilft mir ma endlich eina was das den hier für ne *zensiert* Scheiße will mein Geld haben.Macht mal lieba nen Update, das was gegn die Bugs unternimmt.
                Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2009, 12:36. Grund: muss nicht wirklich sein oder?

                Kommentar


                  #9
                  Achtung mein Guter! Komm mal wieder runter!

                  So erreichst du gar nichts, sondern wirst vermutlich noch gesperrt.

                  Deine Ausdrucksweise ist nicht angebracht und wenn ein GO online ist, wird er sich deiner Sache sicher annehmen.

                  Immer sachlich bleiben!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Achtung mein Guter! Komm mal wieder runter!

                    So erreichst du gar nichts, sondern wirst vermutlich noch gesperrt.

                    Deine Ausdrucksweise ist nicht angebracht und wenn ein GO online ist, wird er sich deiner Sache sicher annehmen.

                    Immer sachlich bleiben!!!
                    Ja toll das is schon der dritte Bug und nie wird was unternommen!!Mich regt das solangsam auf.Is ya auch net ers seit kurzem da der Thread, sondern seit gestern und niemand meldet sich.:mad::mad::mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                      Ja toll das is schon der dritte Bug und nie wird was unternommen!!Mich regt das solangsam auf.Is ya auch net ers seit kurzem da der Thread, sondern seit gestern und niemand meldet sich.:mad::mad::mad:
                      Seit gestern Abend ist seit Kurzem!!!

                      Die Offiziellen haben alle eigene Jobs und machen das hier ehrenamtlich, daher musst du dich eben mal etwas gedulden und nicht gleich so unter die Decke gehen.

                      Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                      Ja hallo???????Hilft mir ma endlich eina was das den hier für ne ver*** Sch*** will mein Geld haben.Macht mal lieba nen Update, das was gegn die Bugs unternimmt.
                      Mit Schimpfwörtern kommst du hier nicht weiter!!!

                      Abwarten, was anderes bleibt dir nicht!!!
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.05.2009, 12:35.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja toll wieso hat gestern Patrinino (oder wie er auch imma heißt) nix unternommen??Er war on!!:mad::mad::mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                          Ja toll wieso hat gestern Patrinino (oder wie er auch imma heißt) nix unternommen??Er war on!!:mad::mad::mad:
                          Weil du hier kein Vorrecht auf Sonderbehandlung hast. Wenn Zeit ist, wird geholfen!

                          Ende!

                          Kommentar


                            #14
                            Anscheinend wird hier ya kaum jemanden geholfen !!Echt klass hier!! Applaus *klatsch* *klatsch* *klatsch*

                            Kommentar


                              #15
                              sooooooooooooo.... Daniel.. komm runter !!!

                              auch wenn wir online sind heißt das noch lange nicht DAS wir online sind, okay?

                              oder kennst das nicht wenn man auf die Stzartseite klickt oder ein thema liest und amn dann durhc andere sachen abgelenkt wird (telefon, freundin, toilette...) dass man halt online ist, aber doch nciht.. du verstehst

                              wie kabe gesagt hat ist gestern "vor kurzem", also ruhig !!!!
                              du wirst nicht wegen 500K am Hungertuch nagen, dafür hast du genug loyale Freunde im IRC.... was aber nichts damit zu tun, hat das anscheinend ein BUG ist, der gefixt werden muss...

                              Schön ist auch immer ein Screen, wo du natürlich die restlichen Einnahmen/Ausgaben schwärzt, damit wir sehen, dass du wirklich das Geld abgezogen bekommen hast...

                              Ich habe, trotz deiner, von mir eben zensierten, Ausdrucks- und Autretensweise hier im Thread mal 635.000 € auf einen deiner Spieler geboten... 520.000 (verlust) + TM Gebühr für den Spieler...

                              Wenn du willst kannst du annehmen - ist nur ein Angebot von mir - aber bitte erst den Screen, da ich das so nciht nachvollziehen kann, ob es stimmt dass die Einnahmen auf der Ausgaben seite gebucht wurden!

                              LG
                              SunshineHSV
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                #16
                                Hmm ne werde das Angebot net annehmen trotzdem thx.Tya wie soll ich denn einen Screen anfertigen??Bei Finanzen steht es wurde mir gutgeschriebn was aber net stimmt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Beim ersten Mal war es mir ya noch egal diese 75k da.Beim zweiten Mal waren es 100k und ich habe hier einen Thread eröffnet der sofort wieda gelöscht wurde und habe nix von dem Geld gesehen.Jezz schon das dritte Mal und diesmal waren es 520k ca.Solangsam soll es mal gut sein.

                                  Zum Spieler der is schon an einem Freund verkauft auch ein Grund wieso ich net annehme.Aber Geld will ich jezz eh net mehr haben, weil will net als Lügner odda sonst was da stehen.Ich kann es ya eh net mehr beweisen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    noch ein kleiner HInweis... jeder Psot der hier gemacht wird hat eine EDITIER Funktion, d.h. das du den Post bearbeiten kannst, du musst also nicht, hier im Post Count Bereich, mehrere Posts hintereinander machen...

                                    gut.. dann musst du warten bis sich ein GO das anguckt.. sorry... wir als Moderatoren können nicht ins Profil gucken...
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Muss doch bissl meine Beitragszahl erhöhen

                                      Kommentar


                                        #20


                                        Wo ist jetzt hier der Bug Bitte ?
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wie ich grad schon sagte steht bei Finanzen das es mir gutgeschriebn wurde, aber es bei Vereinskasse abgezogen wurde.Ich hatte 24mio und hätten die es mir gutgeschriebn hätte ich jezz 24,25 mio, aber das is ya net der Fall.Kannst ya die ganzen Tage zusammenrechnen mitem Geld und guckn wie viel ich dann hätte.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                                            Wie ich grad schon sagte steht bei Finanzen das es mir gutgeschriebn wurde, aber es bei Vereinskasse abgezogen wurde.Ich hatte 24mio und hätten die es mir gutgeschriebn hätte ich jezz 24,25 mio, aber das is ya net der Fall.Kannst ya die ganzen Tage zusammenrechnen mitem Geld und guckn wie viel ich dann hätte.
                                            Leg nen Screen vor der das Beweist und Du bekommst Dein Geld.
                                            Ansonsten kann hier jeder schreiben was er will
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              HAHA du bis witzig.Soll ich einen Screen herzaubern??Ok ich mache es jezz imma so das bevor ich Einnahmen mache einen Screen von meiner Vereinkasse mache.Is doch echt lächerlich was du hier abziehst.:mad::mad::mad:Is net das erste Mal das ich hier mein Geld net zurück bekomme.Scheint ya hier normal zu sein!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                                                HAHA du bis witzig.Soll ich einen Screen herzaubern??Ok ich mache es jezz imma so das bevor ich Einnahmen mache einen Screen von meiner Vereinkasse mache.Is doch echt lächerlich was du hier abziehst.:mad::mad::mad:Is net das erste Mal das ich hier mein Geld net zurück bekomme.Scheint ya hier normal zu sein!!

                                                Gerade aus diesem Grund hättest Du mal einen machen sollen wenns denn so gewesen wäre.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ja kla woher soll ich denn wieso das euer so tolles Spiel nur Bugs hat??Ich mach doch net jeden Tag einen Screen von meina Vereinskasse eyyy.So ein Dreck hier echt!!!Nie wird mir geholfen habe solangsam die Schanuze voll!!!:mad::mad::madann imma noch diese dummen Antworten die einen überhaupt net weiterhelfen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X