Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fehler von eben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    Hi, das ist ja schon sehr witzig, es geht ja jetzt wieder, aber heute sind schon um 18:25 sämtliche ergebnisse und tabelle für den heutigen ligaspieltag berechnet...
    ist das bei anderen auch so?
    und an die verantwortlichen: warum ist dies heute so und sonst muss man bis ca 21 uhr warten....
    lg
    Also ich kann ALLE Liga-Ergebnisse IMMER ab 19:00 Uhr abrufen (Sie stehen dann zwar noch teilweise als 0:0 in der Ergebnisliste, aber wenn ich auf diese 0:0 klicke, bekomme ich die tatsächlichen Ergebnisse).
    Zuletzt geändert von KickerFips; 26.05.2009, 20:26.

    Kommentar


      #32
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Also ich kann ALLE Liga-Ergebnisse IMMER ab 19:00 Uhr abrufen (Sie stehen dann zwar noch teilweise als 0:0 in der Ergebnisliste, aber wenn ich auf diese 0:0 klicke, bekomme ich die tatsächlichen Ergebnisse).

      das ist ja interessant, speziell das mit dem Anklicken..., also bei mir ging das noch nie, erst wenn die ergebnisse berechnet sind, so wie beschrieben...

      Kommentar


        #33
        Nice hab heut im Liveticker 3:0 gewonnen...in der Berechnung kommt nur ein 0:0... Naja so kann man auch um den Aufstieg betrogen werden...

        Kommentar


          #34
          Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
          WAS SOLL DAS????
          Mein Managername ist angegeben! Ich war nämlich so intelligent mich hier mit meinem Managernamen anzumelden...

          Aus meiner Sicht spamst du.

          und woher sollen die zuständigen das wissen...

          du denkst auch, dass die zuständigen wissen, was du weißt

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #35
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            und woher sollen die zuständigen das wissen...

            du denkst auch, dass die zuständigen wissen, was du weißt
            vor ner halben stunde hätte ich drüber gelacht jetzt wäre ich froh wenn ich überhaupt noch rein käme


            KURANYI!

            Kommentar


              #36
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              und woher sollen die zuständigen das wissen...

              du denkst auch, dass die zuständigen wissen, was du weißt

              zumindest annehmen können sie es, zumal schon bekannt, außerdem ist ja auch eine Antwort hier im Forum möglich etc.etc.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                wenn ich doch gewonnen hatte, und mir dann doch gesagt wird das ich nicht gewonnen habe:mad: das schon ärgerlich
                Manchmal stimmt die Live Ticker-Anzeige nicht mit dem Ergebnis überein. Das liegt daran, dass manchmal der Live Ticker zu früh aufgemacht wird (von dir oder deinem Gegner) und du dann eine andere Spielberechnung siehst.

                Der Fehler ist schon etwas länger bekannt. Das Ergebnis in deiner Ligaübersicht ist bindend, nicht der Live Ticker!

                Grüße

                Das gilt übrigens für alle, die sich hier über falsche Ergebnisse im Live Ticker aufregen! Diesen Fehler gibt es nämlich nicht erst seit heute! Scheint aber heute irgendwie gehäuft aufzutreten, was wohl mit dem Crash noch zusätzlich verschlimmert worden zu sein scheint.
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.05.2009, 21:33.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                  WAS SOLL DAS????
                  Mein Managername ist angegeben! Ich war nämlich so intelligent mich hier mit meinem Managernamen anzumelden...

                  Aus meiner Sicht spamst du.
                  Du musst das in den Thread schreiben!

                  Vereins- und Managernamen!!!

                  Da hat Ronaldo Recht, das ist hier so üblich. Also immer Butter bei die Fische und ganz ruhig bleiben. Wir wollen uns doch nicht streiten!

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir ist's auch sehr merkwürdig...

                    Gestern stand ich auf Tabellenpos. 3 mit 3 Punkten Rückstand auf den ersten und mit gleicher Punktzahl wie der zweite, also logischerweise ein schlechteres Torverhältniss..

                    Nachdem der erste heute verloren hat, der zweite ein Unentschieden rausgeholt hat, müsste ich eigentlich mit dem Sieg auf Platz zwei punktgleich zum ersten aufrücken... Ist allerdings nicht passiert..

                    Hoffe für alle, dass der Fehler behoben wird!

                    Tuelle
                    Holzbein Köln

                    Kommentar


                      #40
                      Bin total überrascht.
                      Spielbericht stimmt absolut nicht mit dem Ergebnis überein.
                      Habe 1:0 geführt bis zur 91 Minute und dann steht am Ende ein 2:1 gege mich.

                      Zum Glück bin ich schon aufgestiegen.

                      Bin aber trotzdem sehr unzufrieden, zumal mir das schon mal passiert ist und mir es damals den Sprung in die Spitze verwehrt hat

                      Was war heute los?

                      Gruß Wanderratte:mad:

                      Kommentar


                        #41
                        bei mir stand es heut im live ticker 3:0 für den gegner und jetzt im spielplan 7:0
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Du musst das in den Thread schreiben!

                          Vereins- und Managernamen!!!

                          Da hat Ronaldo Recht, das ist hier so üblich. Also immer Butter bei die Fische und ganz ruhig bleiben. Wir wollen uns doch nicht streiten!

                          sorry aber so langsams reichts schon oder?
                          ich mag mich absolut nicht streiten, aber die Art wie sowohl ronaldo als du hier schreiben, ist stark verbesserungwürdig, vor allem was den ton betrifft!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            sorry aber so langsams reichts schon oder?
                            ich mag mich absolut nicht streiten, aber die Art wie sowohl ronaldo als du hier schreiben, ist stark verbesserungwürdig, vor allem was den ton betrifft!

                            nun ja du musst das aber mal so sehen wie man in Wald ruft so schaalt es raus,:p
                            glaub mir die beiden haben sich nicht im Ton vergriffen du hast es nur falsch aufgefast

                            mfg

                            Kommentar


                              #44
                              Ligaspiel

                              Ich (TuS Elsdorf) haben heute auch im Liveticker 3-1 gewonnen und denn nach dem Absturz 2-1 verloren!

                              Wie schon einige erwähnt haben ein Wiederholungsspiel wäre ja wohl das mindeste!
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #45
                                Team : FX-Insider
                                Habe liveticker bis zu 94 offen gehabt Punktestand 2:1 für mich.
                                Aber Ergebniss vom Liveticker stimmte nicht mit der Ligaplaner. da habe ich mit 0:1 verloren. Finde auch sowas sehr komisch. (habe auch Bilder gemacht vom Live ticker, da es schon nicht zum ersten mal in so kurzer Zeit beim mir vorkommt).

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                  sorry aber so langsams reichts schon oder?
                                  ich mag mich absolut nicht streiten, aber die Art wie sowohl ronaldo als du hier schreiben, ist stark verbesserungwürdig, vor allem was den ton betrifft!
                                  der einzigste der seinen Ton überdenken sollte bist du, es ist allgemein bekannt das im Bugs und Fehlerbereich nur geholfen werden kann, wenn man im Thread seinen Vereinsnamen und den Managernamen angibt!!!

                                  Sollte dir das zuviel Arbeit sein brauchst dich nicht wundern wenn sich keiner der GO+SGO darum kümmert.

                                  Hier hast noch den Link dazu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

                                  Kommentar


                                    #47
                                    FC Chelsea London vs Fc Grönebach lautet 0:2 bis der Server wieder abstürzte und nun Endstand 0:0 tolle Wurst......hoffe da kümmert sich jemand drum.

                                    mfg puffy

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich (Manager: Joschiiiiiiiiiii) (Teamname: TuS Elsdorf) haben heute auch im Liveticker 3-1 gewonnen und denn nach dem Absturz 2-1 verloren!

                                      Wie schon einige erwähnt haben ein Wiederholungsspiel wäre ja wohl das mindeste! Oder nicht?
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
                                        Team : FX-Insider
                                        Habe liveticker bis zu 94 offen gehabt Punktestand 2:1 für mich.
                                        Aber Ergebniss vom Liveticker stimmte nicht mit der Ligaplaner. da habe ich mit 0:1 verloren. Finde auch sowas sehr komisch. (habe auch Bilder gemacht vom Live ticker, da es schon nicht zum ersten mal in so kurzer Zeit beim mir vorkommt).
                                        o.k. mache mit Bild.
                                        Teamname : FX-Insider
                                        Manager : Wubiak

                                        Ging um gestriges Liga Spiel. Im live Ticker 2:1, in der 94. Minute wollte es lange nicht schliesen, bis diese Fehlermeldung kamm und ich nicht erneut ins Game reinkommen konnte. Nach dem ich paar Stunden später reinkam stand 0:1

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hier steht alles, was dazu zu sagen ist!

                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...77&postcount=9

                                          Leider Pech für die meisten, aber es dürfte ja nicht noch einmal vorkommen!

                                          Grüße

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X