[Kein Bug] Vereinswechel, jedoch kein Datum wann er geht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

[Kein Bug] Vereinswechel, jedoch kein Datum wann er geht

Hay, habe vor 10 min einen AV verkauft und wollte nun gucken wann der Spieler wechselt. Hab dazu den Verein angeklickt, jedoch steht bei ihm noch keiner Liga zugeteilt, das heißt dass mein Spieler denke ich morgen früh schon weg ist, aber normalerweise steht ja unter Kader (siehe Bild) wann der Spieler gehen sollte, nun steht da: Folgevertrag am 22.02.2013?

Das muss doch ein Fehler sein oder?

Gruß Hakan
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hay, habe vor 10 min einen AV verkauft und wollte nun gucken wann der Spieler wechselt. Hab dazu den Verein angeklickt, jedoch steht bei ihm noch keiner Liga zugeteilt, das heißt dass mein Spieler denke ich morgen früh schon weg ist, aber normalerweise steht ja unter Kader (siehe Bild) wann der Spieler gehen sollte, nun steht da: Folgevertrag am 22.02.2013?

Das muss doch ein Fehler sein oder?

Gruß Hakan
    Ne, gab es schon öfters.

Denke, der Verein, der Deinen Spieler verpflichtet hat, war länger inaktiv und hat heute direkt nach dem Einloggen den Spieler bei Dir verpflichtet.

Deswegen ist der andere Verein auch keiner Liga zugewiesen und als Datum steht da noch der 20.02.2013. Das dürfte das Datum sein, an welchem das letzte Transferfenster des Vereines auslief, als er noch einer Liga zugeteilt war.

Der Spieler wird in dem Fall in der kommenden Nacht wechseln.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Der Käufer scheint Inaktiv gewesen zu sein, das Datum was angezeigt wird war das letzte Transferfenster vom Käufer, der Spieler Wechselt heute Nacht den Verein.

Kommentar

Lädt...