Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler wechselt zu spät

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler wechselt zu spät

    Habe gerade eben einen spieler gekauft aber der wechselt erst zum ende der Saison.

    Habe Morgen erst mein leztes spiel in der Hinrunde.

    Also hab ich doch zeit bis Morgen 18 uhr.
    Wenn ich den heute schon gekauft habe wie kann es sein das er erst zur Neuen Saison kommt ?

    Danke für die Hilfe
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben einen spieler gekauft aber der wechselt erst zum ende der Saison.

    Habe Morgen erst mein leztes spiel in der Hinrunde.

    Also hab ich doch zeit bis Morgen 18 uhr.
    Wenn ich den heute schon gekauft habe wie kann es sein das er erst zur Neuen Saison kommt ?

    Danke für die Hilfe

    Soweit mir bekannt ist hättest du den Spieler vor 18 Uhr verpflichten müssen Oggy.

    siehe hier:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.08.2013, 18:47.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Ist kein Bug...

      ( aus den FAQ )
      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

      :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Ist kein Bug...

        ( aus den FAQ )
        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
        Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

        :pardon:


        Dan hab ich mich vertan..

        So ein Mist aber auch.

        Danke für die Hilfe

        Kann geschlossen werden
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X