Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingsprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingsprobleme

    Bei einen Jugi von mir ist das problem das er beim Training bei 2xFitness nicht um 17 punkte steigt sondern nur um 8 und das bei einen Jugilevel 8.
    Könnte es sein das er von meinen Co trainiert wird obwohl ich ihn noch nicht verlängert habe und er noch sein Jugitage hat

    mfg scorpie
    LKA Berlin

    #2
    Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
    Bei einen Jugi von mir ist das problem das er beim Training bei 2xFitness nicht um 17 punkte steigt sondern nur um 8 und das bei einen Jugilevel 8.
    Könnte es sein das er von meinen Co trainiert wird obwohl ich ihn noch nicht verlängert habe und er noch sein Jugitage hat

    mfg scorpie
    LKA Berlin
    Deine Annahme trifft definitiv schonmal nicht zu! Denn ein Co-Trainer trainiert an einem Tag bei Level 10 einen Spieler maximal um 6 Skillpunkte (2*3Punkte).

    Hier muss ein anderes Problem vorhanden sein! Hast du nen Screenshot davon? Ist er evt um 8,5 gestiegen und nicht um 8,0 wie du geschrieben hast?? Dann hätte er an einer Trainingseinheit aus einem bestimmten Grund nicht teilgenommen! Wie ist es bei den anderen Spielern??


    Kommentar


      #3
      das mit den co war nur ein vergleich er ist heute in der 1. Trainingseinheit von 155 auf 159 gegangen gestern ist insgesamt von 147 auf 155 gegangen also macht er pro Trainingseinheit nur ein plus von 4 Stärken statt 8,5

      Kommentar


        #4
        Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
        das mit den co war nur ein vergleich er ist heute in der 1. Trainingseinheit von 155 auf 159 gegangen gestern ist insgesamt von 147 auf 155 gegangen also macht er pro Trainingseinheit nur ein plus von 4 Stärken statt 8,5

        hast du denn screen gemacht?? dann lad sie bitte mal hoch! und du bist dir sicher das du einen jugitrainer lvl 8 hast??


        Kommentar


          #5
          aber natürlich bin ich mir sicher spiele ja nicht erst seit gestern bei den heutigen 15 uhr training hat er 8,5 skilltrainingspunkte bekommen

          mal schauen wie es morgen ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
            aber natürlich bin ich mir sicher spiele ja nicht erst seit gestern bei den heutigen 15 uhr training hat er 8,5 skilltrainingspunkte bekommen

            mal schauen wie es morgen ist

            na dann stimmt ja schon zumindest das mal! :-)


            Kommentar

            Lädt...
            X