Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] FS - eigenartige Fehlermeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] FS - eigenartige Fehlermeldung

    Hi Folks,

    in unregelmäßigen Abständen kontrolliere ich meine geplanten FS auf "Leichen". Seit einigen Tagen ist das Profil von Al Arz Essen (mit dem ich ein FS vereinbart habe) nicht erreichbar und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Error: 0 - 1243198730-41f67dc4321c6ccc5ca5332f0a15da3d

    Ich nehme mal sehr stark an, das dies mit der wohl schon begonnenen Löschung von "Leichen" zu tun hat (dafür ein dickes Lob!).
    Und ich vermute weiterhin, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat.
    Es wäre daher schön, wenn sich ein Verantwortlicher dem Problem annehmen und mich / uns auf den Laufenden halten würde.
    LG
    Holgi11

    #2
    Das ist eine Meldung, die zum Beispiel auch jeder bekommt, der bei diesen leeren Feldern auf "absagen" klickt.

    Dann einfach mit dem "Zurück"-Button deines Browsers zurückgehen und schon ist das Spiel abgesagt und zwar kostenfrei. Kannst auch einen Tag warten, dann ist auch das gelöscht.

    Die Fehlermeldung ist also wohl korrekt, da besagter Verein wohl auch gelöscht sein dürfte. Morgen wird die Fehlermeldung wohl nicht mehr existieren, da der Verein dann nicht mehr zu finden sein dürfte.

    Die Fehlermeldung stört also sicher keinen großen Geist und ist eben nur eine Server-Rückmeldung, die nicht weiter besorgniserregend ist.

    Grüße

    PS: Sollte daran etwas falsch sein, bitte ich einen GO oder MOD das zu berichtigen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Das ist eine Meldung, die zum Beispiel auch jeder bekommt, der bei diesen leeren Feldern auf "absagen" klickt.

      Dann einfach mit dem "Zurück"-Button deines Browsers zurückgehen und schon ist das Spiel abgesagt und zwar kostenfrei. Kannst auch einen Tag warten, dann ist auch das gelöscht.

      Die Fehlermeldung ist also wohl korrekt, da besagter Verein wohl auch gelöscht sein dürfte. Morgen wird die Fehlermeldung wohl nicht mehr existieren, da der Verein dann nicht mehr zu finden sein dürfte.

      Die Fehlermeldung stört also sicher keinen großen Geist und ist eben nur eine Server-Rückmeldung, die nicht weiter besorgniserregend ist.

      Grüße

      PS: Sollte daran etwas falsch sein, bitte ich einen GO oder MOD das zu berichtigen!

      Leider stimmt dies offensichtlich zumindest bei mir so nicht; denn ich bin mit dem zurück button im browser zurückgegangen und das vor zwei Tagen und es kommt immer noch die o.g. Fehlermeldung (hatte denn Thread hier im forum ja gelesen...)
      muss wohl doch etwas anders sein...
      lg

      Kommentar


        #4
        Sollte auch nur heißen, dass die Fehlermeldung eigentlich nicht von Bedeutung ist, denn es hat scheinbar keine Auswirkungen auf deine Managerarbeit!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Sollte auch nur heißen, dass die Fehlermeldung eigentlich nicht von Bedeutung ist, denn es hat scheinbar keine Auswirkungen auf deine Managerarbeit!

          Gruß
          sorry, aber sicherlich hat dies Auswirkungen..., mehr sag ich dazu nicht, muss mich über Deine Kommentare schon manchmal wundern...

          @Verantwortliche: hat sich in meinem Fall nun nach vier Tagen gelöst, o.g. ist nun wohl gelöscht; Hinweise zu dem Warum und Wie wären dennoch nett, ansonsten close...

          Kommentar


            #6
            Die erwartete Antwort sollte hierdrin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=86260 stecken.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X