[Kein Bug] Premiumvorteil ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StefanF79GER
    Neuzugang
    • 09.01.2013
    • 7
    • StefanF79
    • GreenRedDevils
    • 53800

[Kein Bug] Premiumvorteil ??

Spieler im Verein: 26 von 50

Trotz premium sagt er mir immer wieder wenn ich ein spieler in den kader nehmen möchte. Mehr als 25spieler im kader.
    Bitte fehler beheben.
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen

Trotz premium sagt er mir immer wieder wenn ich ein spieler in den kader nehmen möchte. Mehr als 25spieler im kader.
    Bitte fehler beheben.
    Das ist kein Fehler. Mit und ohne Premium hast du nur diese 25 Kaderplätze zur Verfügung. Das Premium-Paket erhöht lediglich die Anzahl der Spieler die du außerhalb "parken" kannst.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8815
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen

Bitte fehler beheben.

Es ist egal ob du Premium hast oder nicht du darfst nur für 25 Mitglieder im Kader aufnehmen.

Mit Premium kannst du 25 Spieler ausserhalb des Kaders parken. Ohne Premium 10 Spieler.

Kommentar

• mister.r
        Jungtalent
        • 29.07.2009
        • 367
        • mister.r
        • Hollywood 09
        • 75.800

Bitte um Beachtung und mal in die FAQ reinschauen.

Kader

Anzahl der Spieler:

Es können maximal 35 (Premium 50) Spieler im Verein sein. (inkl. Jugendspieler)

In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

Die weiteren Spieler werden außerhalb vom Kader als Clubspieler abgestellt. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler 35 (50) übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen.

In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihren Profivertrag erhalten.

Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.

sigpic

Kommentar

Lädt...