Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Der verlorene Spieler und der Wertverlust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Der verlorene Spieler und der Wertverlust

    Diese Mail soll ich für einen Freund Posten der im Forum nicht schreiben kann marcellous (Ajax United FC)
    .
    Schaut es euch einfach mal an und dazu gibt es auch einen Screen shot !



    "Hey Man,

    wird der Spieler wirklich weiter trainiert, weil der komischerweise als einziger schon in meinem Trikot dargestellt und auch der als nächste zu trainierende Skill grün angezeigt wird, was normalerweise nicht üblich ist?
    Hab ich so noch nie gesehen und ist mir unerklärlich, zumal auch eine Skillsteigerung daraus nicht zu erkennen ist.
    So das ich mich ernsthaft frage, ob der im Training steht.
    Hab vorsorglich einen Screenshot gemacht und bitte nicht falsch verstehen, aber kannst du das aufklären?

    lg Marcel

    hallo wie meinst du es weil ich ihn bis zum wechsel weiter trainiert habe

    Naja, so wie ich geschrieben habe.
    Noch ist er ja nicht gewechselt (in 2 Tagen) und müsste sich demnach noch bei dir im Training befinden.

    Jedoch wird der schon in meinem Trikot angezeigt, was bei den anderen Transfers nicht der Fall ist und ich so auch noch nie gesehen habe.
    Ebenso wird nirgends ein grüner Skill angezeigt, nur bei deinem, als ob der also schon in meinem Training ist, was ja nachweislich nicht sein kann.
    Deswegen meine Frage.

    bei mir steht unter transferabgänge das er zu dir am 02.08 gewechselt is und bis dahin hatte ich ihn trainiert

    Das verstehe ich nicht, der wechselt erst zum 11. wenn meine Saisonpause beginnt.
    Der kann sich doch nicht solange im luftleeren Raum befinden.
    Taucht der nicht noch in deinem Kader auf?
    Da müssen wir uns mal an einen Go oder Mod, soweit überhaupt gerade verfügbar, wenden, um diesen obskuren Sachverhalt aufzuklären.

    nee der is seit den 02.08 nich mehr in kader seitdem der zu dir gegangen is so steht es bei mir...versteh ich auch nicht.


    Ich hab jetzt Screenshots gemacht (wenn du mir eine e-mail addi geben kannst, schicke ich sie dir), derweil hat mich das die ganze Zeit schon stutzig gemacht, zumal sowas in der Form noch nie vorkam.
    Also ist mir wirklich unerklärlich, wieso der überhaupt zum 02. wechseln sollte, aber dann immer noch nicht in meinem Kader auftaucht.
    Äußerst mysteriös und müssen wir wirklich ansprechen, vllt. handelt es sich um einen Bug.

    Zuletzt geändert von Franky1; 09.08.2013, 21:39.

    #2
    kein bug sondern schon öfter vorgekommen. spieler befindet sich tatsächlich im luftleeren raum und trainiert auch nicht !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Moin Steffen dann muss es aber ein Bug sein da der Spieler sich in keinem Kader befindet sondern im NIRGENDWO was ja einen nicht kleinen Wertverlust bei so einem Spieler ausmacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Moin Steffen dann muss es aber ein Bug sein da der Spieler sich in keinem Kader befindet sondern im NIRGENDWO was ja einen nicht kleinen Wertverlust bei so einem Spieler ausmacht.

        es ist kein bug. deine liga ist zu ende. demzufolge fliegt der spieler raus. und marcels transferfenster öffnet erst am 11. demzufolge kommt der dann auch erst dann in der nacht

        ist ärgerlich aber war schon immer so
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          es ist kein bug. deine liga ist zu ende. demzufolge fliegt der spieler raus. und marcels transferfenster öffnet erst am 11. demzufolge kommt der dann auch erst dann in der nacht

          ist ärgerlich aber war schon immer so
          Nun ich habe ja mit dem Spieler nichts zu tun ich habe es für Marcel gepostet den er hat wie du ja weisst keine Berechtigung.

          Allerdings finde ich das ziemlich scheisse um es noch freundlich aus zu drücken !!
          Meine Info`s zu dem Spieler sind :
          -Er ist sehr Jung
          -Er war sehr Teuer

          Ich sage es mal so das wird kein kleiner Wertverlust sein nach dieser langen Zeit !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Nun ich habe ja mit dem Spieler nichts zu tun ich habe es für Marcel gepostet den er hat wie du ja weisst keine Berechtigung.

            Allerdings finde ich das ziemlich scheisse um es noch freundlich aus zu drücken !!
            Meine Info`s zu dem Spieler sind :
            -Er ist sehr Jung
            -Er war sehr Teuer

            Ich sage es mal so das wird kein kleiner Wertverlust sein nach dieser langen Zeit !
            jopp da hast du recht. das kommt ein vor allem öfter vor als du denkst, die meisten merken es nur nicht.
            seid dem achte ich immer beim kauf darauf wie die saisonphase von mir und dem verkäufer ist
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              oder du hast es nicht mitbekommen.

              stelle dir folgende frage. spieler wechseln zu dir nur im transferzeitraum. bist du nun am 19. spieltag kommt der spieler erst nach dem 34 spieltag. ist die runde des anderen spielers zu ende und er hat keinen vertrag mehr ist der spieler im nirvana !!!
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #8
                Das ist ein klassischer Falle eines Spielers, der einen auslaufenden Vertrag hatte und verkauft worden ist.

                Der Vertrag läuft beim abgebenden Verein aus und in der Zeit zwischen Vertragsende und Vertragsneubeginn beim neuen Verein schwebt er nun einmal ohne Training im luftleeren Raum.


                Das war schon immer so.

                EDIT: Ist auch eine sinnvolle Lösung, da andernfalls eine gekünstelte Situation mit dem abzugebenden Verein konstelliert würde.

                Kommentar


                  #9
                  und hier kannst es auch noch nachlesen !!!

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...nirvana&page=2
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Die Idee hatte ich schon ziemlich früh. Siehe hier (man beachte das Datum des Threads):

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=199414

                    Leider konnte die Trainingssituation nicht mehr bespriochen werden, weil der Thread mal wieder von einem allmächtigen (damaligen) Mod zu früh geschlossen worden ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X