Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsloser Zustand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsloser Zustand

    Schon wieder eine Frage an die Experten:

    Bei einem Spieler endet der Vertrag am Ende meiner Saison (Beispiel: meine Saison geht bis 19.05.). Deshalb habe ich den Spieler vorher noch verkauft.

    Das Transferfenster des Käufers öffnet sich aber erst nach meinem Saisonende (Beispiel: zum 24.05.).

    Klappt das alles trotzdem? Was passiert in der Phase des "vertragslosen Zustandes"? Eigentlich müsste der Spieler bei mir weg sein, aber bei dem Käufer noch nicht angekommen. Kann ein Spieler tatsächlich ein paar Tage im luftleeren Raum hängen?

    Olleicke,
    immer neugierig

    #2
    Ja, der Spieler verschwindet einfach, aber zum 24.5 kommt er pünktlich zu seinem neuen Team
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Er bleibt einfach solange noch bei dir, es passiert nichts, sprich das der Vertrag ausläutg etc. das klappt alles.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Er bleibt einfach solange noch bei dir, es passiert nichts, sprich das der Vertrag ausläutg etc. das klappt alles.
        Nicht ganz - der Spieler verschwindet am 20.05. bei ihm aus dem Kader .... aber beim neuen Verein bleibt er als Zugang zum 24.05. .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Nicht ganz - der Spieler verschwindet am 20.05. bei ihm aus dem Kader .... aber beim neuen Verein bleibt er als Zugang zum 24.05. .....
          Richtig!!!

          Er bleibt sozusagen im Hintergrund für den kaufenden Verein geparkt im System und stößt am 25.05. um 3 Uhr Nachts zu seinem neuen Verein!

          Frage dürfte damit beantwortet sein!

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X