ich logg mich in Fcup ein und versuch auf mein Kader oder etwas anderes zu gehen es will nicht laden wenn ich cache und cookies leere , ladet es 1 mal danach ist wieder ende mit laden. Was ist los ?
[Kein Bug] Fcup geht nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenich logg mich in Fcup ein und versuch auf mein Kader oder etwas anderes zu gehen es will nicht laden wenn ich cache und cookies leere , ladet es 1 mal danach ist wieder ende mit laden. Was ist los ?
-
-
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenFirefox
Einzigste was ich noch Raten kann ist mal ein anderer Browser versuchen, wenn das nichts bringt auf einen go warten
Kommentar
-
-
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenich logg mich in Fcup ein und versuch auf mein Kader oder etwas anderes zu gehen es will nicht laden wenn ich cache und cookies leere , ladet es 1 mal danach ist wieder ende mit laden. Was ist los ?
Kommentar
-
-
hmm
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDas ist leider nicht neu; ich und andere haben es auch seit einiger Zeit, immer wieder. Wenn obiges nicht hilft, F5 Taste drücken. Ansonsten hilft nur immer wieder probieren, leider.:pardon:
warum ist das jetzt so ?
Kommentar
-
-
Keine Technik ist perfekt. Es kommt nicht selten vor,dass sich im Laufe der Zeit mal irgend was beißt (script,code o.ä) durch ein Update oder Hotfix der eingespielt wurde. Auch koennen es Plugins im Browser sein,die zu Problemen fuehren. Ich wuerde den Fall einfach mal niederschreiben,alle Daten und Fakten zusammentragen und das ganze an Firefox uebermitteln. Auch wuerde ich mal nachsehen,welche Browserplugins installiert sind,sind sie aktuell? Wenn ja - einfach mal alle deaktivieren und gucken obs geht - bei Erflg nach und nach wieder aktivieren und gucken wo der Stoerenfried sitzt.
Edit: Ich besitze Firefox seit eh und je und hatte noch NIE probleme in diese Richtung.
Kommentar
-
-
OK
Zitat von crominal Beitrag anzeigenKeine Technik ist perfekt. Es kommt nicht selten vor,dass sich im Laufe der Zeit mal irgend was beißt (script,code o.ä) durch ein Update oder Hotfix der eingespielt wurde. Auch koennen es Plugins im Browser sein,die zu Problemen fuehren. Ich wuerde den Fall einfach mal niederschreiben,alle Daten und Fakten zusammentragen und das ganze an Firefox uebermitteln. Auch wuerde ich mal nachsehen,welche Browserplugins installiert sind,sind sie aktuell? Wenn ja - einfach mal alle deaktivieren und gucken obs geht - bei Erflg nach und nach wieder aktivieren und gucken wo der Stoerenfried sitzt.
Edit: Ich besitze Firefox seit eh und je und hatte noch NIE probleme in diese Richtung.
Ok werd ich versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWenn die Seite komplett nicht aufgeht und es ist die einzige Seite, die nicht aufgeht, dann liegt es definitiv nicht am Browser. Bei mir funzt auch alles einwandfrei.
Die Webadresse ist aber korrekt eingegeben?
ja ich bin ja im spiel kann aber nur ein klick machen danach ladet es nicht mehr .. ja alle andern seiten gehen
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWenn die Seite komplett nicht aufgeht und es ist die einzige Seite, die nicht aufgeht, dann liegt es definitiv nicht am Browser. Bei mir funzt auch alles einwandfrei.
Die Webadresse ist aber korrekt eingegeben?
Währe er sonst im Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWie ist denn dein Managername ingame?
Konnte ganz normal in deinem Account navigieren.
Versuche bitte nochmal Cookies und Cache zu löschen/leeren. Computer neu starten und nochmal neu einzuloggen,
oder auch mal einen anderen Browser oder die aktuelle Version des Firefox zu installieren.
Habe vorsichtshalber dein Training für morgen und übermorgen eingestellt.
sigpic
Kommentar
-
-
ja
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab dich gefunden.
Konnte ganz normal in deinem Account navigieren.
Versuche bitte nochmal Cookies und Cache zu löschen/leeren. Computer neu starten und nochmal neu einzuloggen,
oder auch mal einen anderen Browser oder die aktuelle Version des Firefox zu installieren.
Habe vorsichtshalber dein Training für morgen und übermorgen eingestellt.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenich versuch jetzt mit f5 das klappt muss aber immer f5 drücken weil das ja neuladet , aber wo liegt das problem ?
Browser: Firefox
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhab hier das gleiche problem
Browser: Firefox
Bei meinem Kumpel läuft es aber wiederum auf FF
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBei mir funzt Fcup über Firefox schon seid Monaten nicht mehr. Hatte Firefox sogar mehrfach neu Installiert aber keine Besserung. Daher muss ich leider IE nutzen -,-
Bei meinem Kumpel läuft es aber wiederum auf FF
Kommentar
-
Hab auch FF und hatte noch nie Probleme. :pardon:
Da würde mich schon mal interessieren...warum es zu diesen unterschiedlichen Problemen kommt(was die Browser angeht).
Denn bisher hat die Erfahrung gezeigt das es mit FF am besten funzt.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.08.2013, 23:48.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
gut
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHab auch FF und hatte noch nie Probleme. :pardon:
Da würde mich schon mal interessieren...warum es zu diesen unterschiedlichen Problemen kommt(was die Browser angeht).
Denn bisher hat die Erfahrung gezeigt das es mit FF am besten funzt.
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenund wieder bugt es rum wie gestern was los
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
hm
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHast du es jetzt mal mit nem anderen Browser probiert?
Kommentar
-
-
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenhab auf andern versucht jetzt geht das ich lösch firefox und lad eine andere versio runterDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
hmm
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDas solltest Du machen und vor allem immer Aktualisieren das ist sehr wichtig
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von fabluk1999 Beitrag anzeigenneue version selbe probleme es hört nicht auf
Kommentar
Kommentar