[Kein Bug] Simulationsspielbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AleMax
    Neuzugang
    • 02.08.2013
    • 7

[Kein Bug] Simulationsspielbug

Ich habe ein Problem,
    Ich habe gestern vier Simulationspiele zur gleichen Zeit ausgetragen.
    Als diese vorbei waren standen 2 Spiele immernoch in meinen aktuellen Spielen.
    Ich dachte das wäre ein kurzweiliger Bug aber heute Abend stehen da immer noch die 2 Spiele von gestern und oben im rechten Eck blinkt immernoch dieser Ball Rot! Das bringt mich auf die Palme!!!!
    Und was mir auch aufgefallen ist:
    Normal:
    Spiel 1: 91 Minute 1:0
    Spiel 2: 92 Minute 3:0
    Heute Abend:
    Spiel 1: 92 Minute 1:0
    Spiel 2: 92 Minute 5:3

Hä?!?

:häh:
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von AleMax Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem,
    Ich habe gestern vier Simulationspiele zur gleichen Zeit ausgetragen.
    Als diese vorbei waren standen 2 Spiele immernoch in meinen aktuellen Spielen.
    Ich dachte das wäre ein kurzweiliger Bug aber heute Abend stehen da immer noch die 2 Spiele von gestern und oben im rechten Eck blinkt immernoch dieser Ball Rot! Das bringt mich auf die Palme!!!!
    Und was mir auch aufgefallen ist:
    Normal:
    Spiel 1: 91 Minute 1:0
    Spiel 2: 92 Minute 3:0
    Heute Abend:
    Spiel 1: 92 Minute 1:0
    Spiel 2: 92 Minute 5:3

Hä?!?

:häh:
    Meine habe das vor langer Zeit schon mal gelesen.

Verschwindet der rote Ball auch nicht, wenn Du nochmal draufklickst und Dir den Spielbericht danach ansiehst?

Das mit den unterschiedlichen Ergebnissen liegt daran, da das Simulationsspiel jedesmal, wenn Du Dich neu einloggst neu gestartet wird.

Kommentar

• AleMax
      Neuzugang
      • 02.08.2013
      • 7

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Meine habe das vor langer Zeit schon mal gelesen.

Verschwindet der rote Ball auch nicht, wenn Du nochmal draufklickst und Dir den Spielbericht danach ansiehst?

Das mit den unterschiedlichen Ergebnissen liegt daran, da das Simulationsspiel jedesmal, wenn Du Dich neu einloggst neu gestartet wird.
      Zitat von Boluspor92
      Lieber Kollege,
      Es Tut mir leid doch ohne Dich zu beleidigen ist das absoluter Quatsch, wenn Du den roten Ball anklickst und anschließend auf Spiel ansehen gehst und dann auf Home (Übersicht) ist alles wieder normal:pardon:
      Danke jetzt geht es sry für den "Spam" aber als ich das letztens versucht habe ist der Spielbericht nicht geladen und es ging nicht :/ Aber jetzt geht es Danke

Hier habe ich eben Quatsch geschrieben sry -gelöscht-
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 04.08.2013, 06:50.

Kommentar

Lädt...