Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzverweis nicht ordnungsgemäß durchgeführt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzverweis nicht ordnungsgemäß durchgeführt?

    Hallo zusammen,

    vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, aber melden wollte ich es. In meinem heutigen Ligaspiel wurde mein Verteidiger (Nachname eindeutig) des Feldes verwiesen und den von ihm verursachten Freistoß fälschte er noch höchstpersönlich ins eigene Netz ab.



    Ob er erst mit der nächsten Minute vom Feld genommen wurde oder aus einer Scham namens Zufall heraus nicht mehr in Erscheinung getreten ist, weiß ich nicht. Aber selbst, wenn er eine Minute später intern vom Feld genommen wird, kann es sein, dass meine Mannschaftsstärke im Moment des Freistoßes noch zu hoch war.

    Klar, im konkreten Fall sieht das einigermaßen lustig aus und meinen Gegner wird es nicht stören, aber es muss ja nicht immer so genau passen wie hier.

    Viele Grüße
    Tommy O.

    #2
    Da der Verweis und der Freistoss in der selben Minute Ausgeführt wurden ist es Möglich das einfach noch nicht Akuallisiert wurde, wäre meine Vermutung.

    Kommentar


      #3
      Das mag sein, Kaiwo, vielleicht tauchen auch noch ähnliche oder widersprüchliche Erfahrungen auf.

      Aber selbst, wenn er nur für diese Minute noch auf dem Feld ist, kann er entscheidend ins Spiel eingreifen. In meinem Spiel ging es gerade noch um die Torjägerkanone (der Torschütze aus dieser Szene konnte sich Platz 1 noch teilen).

      Natürlich kommt es hauptsächlich darauf an, ob es sich um einen Fehler im Ticker handelt oder die Stärke des Spielers inklusive Aufstellungsbonus in der einen Szene noch auf meiner Seite war. Das kann ich als Manager natürlich nicht einsehen, die Programmierer aber schon.

      Unabhängig davon, ob es "nur" im Ticker so ist oder der Spieler tatsächlich zu spät oder gar nicht vom Platz genommen wird: Wenn im Champions-League-Finale der gerade gesperrte Spieler den Freistoß von der Linie kratzt, dann ist das Geschrei groß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
        Das mag sein, Kaiwo, vielleicht tauchen auch noch ähnliche oder widersprüchliche Erfahrungen auf.

        Aber selbst, wenn er nur für diese Minute noch auf dem Feld ist, kann er entscheidend ins Spiel eingreifen. In meinem Spiel ging es gerade noch um die Torjägerkanone (der Torschütze aus dieser Szene konnte sich Platz 1 noch teilen).

        Natürlich kommt es hauptsächlich darauf an, ob es sich um einen Fehler im Ticker handelt oder die Stärke des Spielers inklusive Aufstellungsbonus in der einen Szene noch auf meiner Seite war. Das kann ich als Manager natürlich nicht einsehen, die Programmierer aber schon.

        Unabhängig davon, ob es "nur" im Ticker so ist oder der Spieler tatsächlich zu spät oder gar nicht vom Platz genommen wird: Wenn im Champions-League-Finale der gerade gesperrte Spieler den Freistoß von der Linie kratzt, dann ist das Geschrei groß.
        Da hast du schon recht. Man sollte der Sache mal nachgehen, um wirklich sicher zu gehen, das es kein Bug ist. Und es sollte mal beobachtet werden ob das auch bei anderen Managern auftritt.

        LG Stefano

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar

        Lädt...
        X