Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadionkapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadionkapazität

    Heute um 18.00h im Ligaspiel passiert und hat mich doch sehr gewundert.

    66861 Fans haben sich im Alpha Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Real Bk 75 Kids und SV Bonner Löwen 2012 mit zu verfolgen.


    Komisch der Gastgeber hat eine Stadionkapazität von 66.800, wo kommen die anderen 61 Zuschauer her? Kann mir das jemand erklären? Sondertickets oder der gleichen gibt es ja hier nicht
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Heute um 18.00h im Ligaspiel passiert und hat mich doch sehr gewundert.

    66861 Fans haben sich im Alpha Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Real Bk 75 Kids und SV Bonner Löwen 2012 mit zu verfolgen.


    Komisch der Gastgeber hat eine Stadionkapazität von 66.800, wo kommen die anderen 61 Zuschauer her? Kann mir das jemand erklären? Sondertickets oder der gleichen gibt es ja hier nicht
    Wahrscheinlich wurde kurz vor Spielbeginn der stadionausbau des Gegners fertig , anders kann ich es mir nicht erklären , oder der fertige stadionausbau wurde einfach nicht aktualisiert im Profil .

    Kommentar


      #3
      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich wurde kurz vor Spielbeginn der stadionausbau des Gegners fertig , anders kann ich es mir nicht erklären , oder der fertige stadionausbau wurde einfach nicht aktualisiert im Profil .
      sehe ich auch so.falls es so sein sollte?wird das profil erst am nächsten tag aktuell angezeigt!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich wurde kurz vor Spielbeginn der stadionausbau des Gegners fertig , anders kann ich es mir nicht erklären , oder der fertige stadionausbau wurde einfach nicht aktualisiert im Profil .
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        sehe ich auch so.falls es so sein sollte?wird das profil erst am nächsten tag aktuell angezeigt!
        korrekt, inzwischen wird die Stationerweiterung auch im Profil angezeigt
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X