Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Time :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug Time :)

    Das ist mal ein seltsamer Bug gestern heute Morgen war er sogar doppelt zu sehen .
    Aber seht selbst :



    Seite nicht gefunden !

    Gestern b.z.w heute früh war es sogar doppelt zu sehen !

    #2
    Bug Nummer.2

    So noch einen Bug gefunden !!

    In meiner neuen Liga sind Mannschaften bei denen Spieler in Rente gegangen sind.
    Jedoch werden diese Spieler noch angezeigt !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
      So noch einen Bug gefunden !!

      In meiner neuen Liga sind Mannschaften bei denen Spieler in Rente gegangen sind.
      Jedoch werden diese Spieler noch angezeigt !!
      Woher weißt du das die Spieler in Rente sein müssten?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Woher weißt du das die Spieler in Rente sein müssten?
        Wenn ich auf die Spieler gehe öffnet sich nicht das Fenster sondern der erste Bug den ich erwähnt habe kommt unten zum Vorschein.

        Es handelt sich definitiv um einen Fehler im Programm .
        Da müsste mal nachgeschaut werden !!

        Versuche es selbst mal bei der Mannschaft : Nichtraucher

        Geh auf den TW der lässt sich nicht ansehen und dann scroll nach unten und da wird stehen " Diese Seite wurde nicht gefunden "

        Dieses Phänomen ist bei mehreren Mannschaften in meiner Liga !!

        Also ein Bug !
        Zuletzt geändert von Franky1; 28.07.2013, 11:59.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Wenn ich auf die Spieler gehe öffnet sich nicht das Fenster sondern der erste Bug den ich erwähnt habe kommt unten zum Vorschein.

          Es handelt sich definitiv um einen Fehler im Programm .
          Da müsste mal nachgeschaut werden !!

          Versuche es selbst mal bei der Mannschaft : Nichtraucher

          Geh auf den TW der lässt sich nicht ansehen und dann scroll nach unten und da wird stehen " Diese Seite wurde nicht gefunden "

          Dieses Phänomen ist bei mehreren Mannschaften in meiner Liga !!

          Also ein Bug !
          Frank, es muß nicht zwangsläufig ein Bug sein, möglich wäre doch das der Spieler Ende der Saison erst in Rente geht und er deswegen noch angezeigt wird:akade::akade:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Das ist mal ein seltsamer Bug gestern heute Morgen war er sogar doppelt zu sehen .
            Aber seht selbst :



            Seite nicht gefunden !

            Gestern b.z.w heute früh war es sogar doppelt zu sehen !
            ...der RSS-Feed macht manchmal auch Problemchen. :summer:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Frank, es muß nicht zwangsläufig ein Bug sein, möglich wäre doch das der Spieler Ende der Saison erst in Rente geht und er deswegen noch angezeigt wird:akade::akade:
              Glaub mir Hans es ist ein Bug !!
              Selbst wenn ein Spieler Ende dieser Saison in Rente geht kann man ihn über die Lupe anschauen aber das geht hier nicht.
              Und zweitens in der Statistik der Mannschaften ist dieser TW nicht mehr dabei.

              Beispiel :

              Team : Nichtraucher
              Bester Spieler : TW 780

              In der Statistik bei Mannschaften ist es aber so :

              Team : Nichtraucher
              Und da ist dieser TW nicht mehr sondern : TW 685

              Und das ist nur ein Fall von mehreren in meiner Liga was also darauf schliesst das hier noch nicht der Aktuelle Kader gezeigt wird.

              Kommentar


                #8
                Meine Liga war gestern zuende und ich wurde heute Nacht schon einer neuen zugeteilt - in meinem Profil wird dennoch mein bester in Rente gegangener Spieler angezeigt. :akade:

                Ab morgen ist es dann aktualisiert - war doch schon immer so.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Meine Liga war gestern zuende und ich wurde heute Nacht schon einer neuen zugeteilt - in meinem Profil wird dennoch mein bester in Rente gegangener Spieler angezeigt. :akade:

                  Ab morgen ist es dann aktualisiert - war doch schon immer so.
                  Hmmmm da bin ich mir nicht so sicher Chris!!
                  Also als meine Komplette Mannschaft in Rente gegangen ist war am nächsten Tag alles weg .
                  Ich hatte ja auch einen TW 780,44 Jahre aber da stand dann als bester Spieler mein TW aus der B-Elf.

                  Vielleicht gibt es da ausnahmen oder es wurde noch nicht auf den Aktuellen stand gebracht.
                  Man kann es ja mal im Auge behalten nicht das sich da am Ende doch noch ein Fehler eingeschlichen hat .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                    Hmmmm da bin ich mir nicht so sicher Chris!!
                    Also als meine Komplette Mannschaft in Rente gegangen ist war am nächsten Tag alles weg .
                    Ich hatte ja auch einen TW 780,44 Jahre aber da stand dann als bester Spieler mein TW aus der B-Elf.

                    Vielleicht gibt es da ausnahmen oder es wurde noch nicht auf den Aktuellen stand gebracht.
                    Man kann es ja mal im Auge behalten nicht das sich da am Ende doch noch ein Fehler eingeschlichen hat .
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Meine Liga war gestern zuende und ich wurde heute Nacht schon einer neuen zugeteilt - in meinem Profil wird dennoch mein bester in Rente gegangener Spieler angezeigt. :akade:

                    Ab morgen ist es dann aktualisiert - war doch schon immer so.
                    Chris hat Recht, das habe ich auch schon sehr oft so beobachtet:summer:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Chris hat Recht, das habe ich auch schon sehr oft so beobachtet:summer:
                      Scheint sich reguliert zu haben !!
                      Danke Jungs !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X