Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    habe für heute spenden gebucht...
    aber das fanansehn ist immer noch bei 98%;was aber nicht sein darf da ich gestern noch 100% hatte, hatte sich leider nichts verändert.

    #2
    Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
    habe für heute spenden gebucht...
    aber das fanansehn ist immer noch bei 98%;was aber nicht sein darf da ich gestern noch 100% hatte, hatte sich leider nichts verändert.

    Hattest Du die Buchung für die heutige Spendenakton gestern durchgeführt?

    Falls ja, schau mal bei Deinen Finanzen, ob es gestern auch abgebucht wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Hattest Du die Buchung für die heutige Spendenakton gestern durchgeführt?

      Falls ja, schau mal bei Deinen Finanzen, ob es gestern auch abgebucht wurde.
      habe ich gestern für heute gemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
        habe ich gestern für heute gemacht
        Und bei Deinen Finanzen ist die Abbuchung am gestrigen Tage aufgelistet?

        Und auch ausgeschlossen, dass bei der Öffentlichkeitsarbeit eventuell noch steht "Aktion bereits für XX.XX.XX gebucht", so dass Du es versehentlich für morgen oder so gebucht hast?

        Kommentar


          #5
          Öffentlichkeitsarbeit
          Öffentlichkeitsarbeit



          Hier kümmerst Du Dich um das Wohl der Fans, wodurch diese Deinen Verein kräftig unterstützen und auch im Stadion erscheinen. Das Fanansehen sollte niemals unter 80% fallen, sonst drohen die ersten Verluste bei den Stadioneinnahmen.
          Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:



          Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

          Damit Deine Fans gute gelaunt bleiben, musst Du durch gezielte Aktionen das Fanansehen steigern.
          Folgende Möglichkeiten stehen die hierfür zur Verfügung:



          Zum Buchen wähle über den Kalender zuerst das gewünschte Datum aus und klicke anschließend auf den Button "Buchen"

          Die Kosten für die Aktionen sind ebenfalls ligaabhängig:




          Bei den Spielen ist nur das Fanansehen/die Öffentlichkeitsarbeit des Heimvereins maßgebend.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            wurde eigentlich heute durchgeführt

            [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130717/kxy84zwd

            http://s1.directupload.net/file/d/3319/kxy84zwd_jpg.htm
            Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2013, 16:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
              wurde eigentlich heute durchgeführt

              [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130717/kxy84zwd

              http://s1.directupload.net/file/d/3319/kxy84zwd_jpg.htm
              Du hast also gleich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gespendet?

              Dann sollte sich das denke ich mal nen GO ansehen.

              Weil 99 % nun hätte ich noch verstanden, weil die ÖÄ über den Tag verteilt sinken kann. Da jedoch die Aktion immer erst gegen 15 Uhr run durchgeführt wird, sollten es um 15 Uhr dann 100 % gewesen sein.

              Innerhalb von 3 Stunden dürfte es dann auf keinen Fall um 2 % sinken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Du hast also gleich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gespendet?

                Dann sollte sich das denke ich mal nen GO ansehen.

                Weil 99 % nun hätte ich noch verstanden, weil die ÖÄ über den Tag verteilt sinken kann. Da jedoch die Aktion immer erst gegen 15 Uhr run durchgeführt wird, sollten es um 15 Uhr dann 100 % gewesen sein.

                Innerhalb von 3 Stunden dürfte es dann auf keinen Fall um 2 % sinken.
                genau das meine ich ja,da ich gestern noch 100% hatte,die hätte ich jetzt um 15uhr auch haben müssen

                Kommentar


                  #9
                  Laut Finanzen von Gestern wurde die Aktion Spenden für heute gebucht, warum diese nicht Ausgeführt wurde ist mir ein Rätsel.
                  Werde das Weitergeben und Veranlassen das Dir 320000€ Gutgeschrieben werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Laut Finanzen von Gestern wurde die Aktion Spenden für heute gebucht, warum diese nicht Ausgeführt wurde ist mir ein Rätsel.
                    Werde das Weitergeben und Veranlassen das Dir 320000€ Gutgeschrieben werden.
                    super danke:highfive:

                    Kommentar


                      #11
                      heute hats geklappt wie es sollte...

                      denke mal kann hier zu....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                        heute hats geklappt wie es sollte...

                        denke mal kann hier zu....

                        Das denke ich wiederum nicht, es wäre mal interessant zu erfahren wieso es dazu kommt. Und seit heute morgen türmen sich noch mehr Fragezeichen auf:



                        Dies ist ein aktueller Screen meiner Öffentlichkeitsarbeit. Ich hatte am Samstag, den 20.07. gegen Mittag ein Fantreffen für den 21.07. gebucht, damit ich am 21.07. eine Öffentlichkeitsarbeit von 100% gegen den Ligatitelfavoriten stellen kann. Der Screen ist von gerade eben, und zeigt, dass das Fantreffen auf heute verschoben wurde, ich aber trotzdem gestern 100% Öffentlichkeitsarbeit gehabt haben muss.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Das denke ich wiederum nicht, es wäre mal interessant zu erfahren wieso es dazu kommt. Und seit heute morgen türmen sich noch mehr Fragezeichen auf:



                          Dies ist ein aktueller Screen meiner Öffentlichkeitsarbeit. Ich hatte am Samstag, den 20.07. gegen Mittag ein Fantreffen für den 21.07. gebucht, damit ich am 21.07. eine Öffentlichkeitsarbeit von 100% gegen den Ligatitelfavoriten stellen kann. Der Screen ist von gerade eben, und zeigt, dass das Fantreffen auf heute verschoben wurde, ich aber trotzdem gestern 100% Öffentlichkeitsarbeit gehabt haben muss.
                          Na wenn du die 100% trotzdem hattest, dann riecht das bissl nach nem Anzeigefehler. :whew:

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X