Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Utopische Gehaltsforderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Utopische Gehaltsforderungen

    Beim jetzigen Saisonübergang wollte ich auslaufende Verträge verlängern, allerdings fordern Spieler wie zb ein 120er ST nun 123.000€ Gehalt, statt wie zuvor um die 3000. Eine Gehaltssteigerung von 4100% nach einer Saison finde ich dann doch ein bisschen überzogen und das fordert jeder Spieler bei mir.

    #2
    Zitat von Bourne93 Beitrag anzeigen
    Beim jetzigen Saisonübergang wollte ich auslaufende Verträge verlängern, allerdings fordern Spieler wie zb ein 120er ST nun 123.000€ Gehalt, statt wie zuvor um die 3000. Eine Gehaltssteigerung von 4100% nach einer Saison finde ich dann doch ein bisschen überzogen und das fordert jeder Spieler bei mir.
    Das ist kein Fehler.

    Hier ist ein älter Thread dazu.

    Ich schätze mal das du aufgestiegen bist, bevor der Vertrag ausgelaufen ist.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bourne93 Beitrag anzeigen
      Beim jetzigen Saisonübergang wollte ich auslaufende Verträge verlängern, allerdings fordern Spieler wie zb ein 120er ST nun 123.000€ Gehalt, statt wie zuvor um die 3000. Eine Gehaltssteigerung von 4100% nach einer Saison finde ich dann doch ein bisschen überzogen und das fordert jeder Spieler bei mir.

      Wenn Du Geld sparen willst:

      Verträge früh verlängern, wenn die Spieler schwächer sind verlangen sie weniger Geld.

      Verträge vor und nicht nach dem Aufstieg verlängern.
      Da wirst Du noch weitere exorbitante Gehaltsanstiege verzeichnen...das geht so weiter.

      Verhandeln...Anwalt hilft.

      Kommentar


        #4
        Du ahnst es nicht.... okay danke erstmal für die schnelle Hilfe. Das aber mal nen heftiger Sprung von Landes- in Verbandsliga

        Kommentar

        Lädt...
        X