Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] 6.Jahres Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] 6.Jahres Vertrag

    Lottner, LukasLM575 322 Saison(s)1.600.000 Ende dieser Saison
    Hatte ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben....nun sehe ich das der Vertrag ausläuft....könnte da Bitte jemand nachsehen,Danke
    :pro:
    sigpic

    #2
    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
    Lottner, LukasLM575 322 Saison(s)1.600.000 Ende dieser Saison
    Hatte ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben....nun sehe ich das der Vertrag ausläuft....könnte da Bitte jemand nachsehen,Danke
    :pro:

    Der Spieler wurde am 17.05. gekauft und ein Vertrag
    mit einer Laufzeit von 2 Saisons a´ 1.600.000 Mio ausgehandelt, sorry.

    Die einzige Möglichkeit besteht noch mit Credits die max. mögliche Laufzeit zu erhalten.
    Was aber mit 45 Cred./Saison nicht grad billig ist.:pardon:



    sigpic

    Kommentar


      #3
      Muss ich mich wohl mit abfinden.....Naja Spiele noch nicht so lange...da kann ja so ein Fehler passieren
      Danke
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X