Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler beim Wappen hochladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler beim Wappen hochladen

    hi hab ein problem wen ich mein altes wappen lösche ist es weg aber will ich das neue wappen hoch laden so lade sich das bereits gelöscht hoch und nicht das das ich haben möchte

    #2
    Bevor man meldet, dass man ein Vereinslogo nicht hochladen kann:

    Hochladen von Vereinslogo(InGame 150x150):

    Ausschließlich Mozilla Firefox verwenden....IE könnte Probleme machen.
    Als erstes(wenn vorhanden) aktives Vereinslogo löschen.
    Danach ausloggen.....und Cookies löschen(GANZ WICHTIG!!!)
    Dann wieder einloggen,neues Logo(150x150) hoch laden...
    ....auf Freischaltung warten.....
    ....Fertig!

    Mannschaftslogo(20x20) geht nur mit Credits
    Ansonsten gleicher Ablauf wie beim 150x150 Logo

    Hochladen von Benutzerbild(Forum 100x100)

    Oben links im Bild auf...Kontrollzentrum......Einstellungen ändern
    Auf der nächsten Seite links auf....Benutzerbild ändern....
    Unter Option-2 auf durchsuchen klicken....Bild von der Festplatte auswählen...
    ....Änderung speichern....FERTIG!!!

    Kommentar


      #3
      so zu erst hab ich das bild gelöscht und ausgeloggt wird nicht mehr angezeigt
      dann versuche ich das wappen hoch wahle das richtige aus habs auch meit einem weiteren versucht aber wenn ich auf hochladen klicke erscheint das alte wurde auch wieder frei geschalten des halb schreib ich ja hier
      weil ich es gestern schon gemacht hab und heute ist wieder das alte drin owohl ich ein anders hochgeladen hab

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fip Style Beitrag anzeigen
        so zu erst hab ich das bild gelöscht und ausgeloggt wird nicht mehr angezeigt
        dann versuche ich das wappen hoch wahle das richtige aus habs auch meit einem weiteren versucht aber wenn ich auf hochladen klicke erscheint das alte wurde auch wieder frei geschalten des halb schreib ich ja hier
        weil ich es gestern schon gemacht hab und heute ist wieder das alte drin owohl ich ein anders hochgeladen hab
        Mach es wie in der geposteten Anleitung von mir - Cache und Cookies zu löschen ist dabei ganz wichtig.

        Kommentar


          #5
          hab ich eben bereits getan passiert aber immer noch das gleiche

          Kommentar


            #6
            so problem gefunden es hang wohl am cache beim zweiten versuche eben hat es jetzt doch funktioniert keine ahnung warum es beim ersten mal nicht geklappt hat

            danke Desmond für die tolle hilfe:fan:

            Kommentar

            Lädt...
            X