Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Torwart Gesamtstärke steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Torwart Gesamtstärke steigt nicht mehr

    Hi Hi...
    ich habe das Problem das mein Torwart seit 2-3 monaten,in der gesamtstärke nicht mehr steigt!(TW aktuelle stärke 635 33J ).
    Meine Problemlösungs versuche waren...

    aus dem Kader genommen und wieder rein und das mit login und logout dazwischen,eine zeit lang gewartet und es tat sich nicht`s...

    dann,einer neuen trainingsgruppe zugewiesen und den dort trainiert,eine zeit lang gewartet,tut sich auch nicht`s!

    tjoa

    ps:die einzelnen trainingseinheiten wie laufbereitschaft,fangsicherheit etc. steigen ganz normal weiter,nur die Gesamtstärke nich!

    konnt leider nicht`s zum thema finden!Vielleicht wisst Ihr ja hilfe...

    vereinsname:1.FCDÜSSELDORF
    manager:1.FCD

    Danke schon mal!

    #2
    Zitat von 1.FCD Beitrag anzeigen
    Hi Hi...
    ich habe das Problem das mein Torwart seit 2-3 monaten,in der gesamtstärke nicht mehr steigt!(TW aktuelle stärke 635 33J ).
    Meine Problemlösungs versuche waren...

    aus dem Kader genommen und wieder rein und das mit login und logout dazwischen,eine zeit lang gewartet und es tat sich nicht`s...

    dann,einer neuen trainingsgruppe zugewiesen und den dort trainiert,eine zeit lang gewartet,tut sich auch nicht`s!

    tjoa

    ps:die einzelnen trainingseinheiten wie laufbereitschaft,fangsicherheit etc. steigen ganz normal weiter,nur die Gesamtstärke nich!

    konnt leider nicht`s zum thema finden!Vielleicht wisst Ihr ja hilfe...

    vereinsname:1.FCDÜSSELDORF
    manager:1.FCD

    Danke schon mal!
    - umso älter ein spieler wird um so weniger steigt er
    -vllt. trainierst du den falschen skill :highfive:

    Kommentar


      #3
      also alle anderen TW`s die ich hatte,hab ich bis zur rente immer gleich trainiert und es ging immer...nur er jetzt,macht das so.Und mit 33 da geht doch noch was...

      Kommentar


        #4
        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
        - umso älter ein spieler wird um so weniger steigt er
        -vllt. trainierst du den falschen skill :highfive:
        Totaler Schmarrn

        Wirst wohl falsch trainieren oder einen Skill, bei dem der TW nur 1-2 mal im Monat steigt .

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.FCD Beitrag anzeigen
          also alle anderen TW`s die ich hatte,hab ich bis zur rente immer gleich trainiert und es ging immer...nur er jetzt,macht das so.Und mit 33 da geht doch noch was...
          welche skills sind austrainiert und was trainierst du denn gerade ???

          Kommentar


            #6
            wenn der nur alle 1-2 mon. steigen würde,währ ja ok...aber in drei mon.gar nicht`s?ich glaub der hängt irgentwie und in drei jahren Fußballcup und ein paar TW`s war`s so noch nie.
            und falsch trainieren glaub ich nich,hab`s immer gleich gemacht und alle anderen sind bis zur rente immer gewachsen...der wird doch wohl nich einen auf Führentner machen wollen

            ahm skills sind voll...

            fangs. strafrau. fitn. geschw.

            und training gibt`s z.z laufbe. zwischen durch zweikamf ballkontr. agrro.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1.FCD Beitrag anzeigen
              wenn der nur alle 1-2 mon. steigen würde,währ ja ok...aber in drei mon.gar nicht`s?ich glaub der hängt irgentwie und in drei jahren Fußballcup und ein paar TW`s war`s so noch nie.
              und falsch trainieren glaub ich nich,hab`s immer gleich gemacht und alle anderen sind bis zur rente immer gewachsen...der wird doch wohl nich einen auf Führentner machen wollen

              ahm skills sind voll...

              fangs. strafrau. fitn. geschw.

              und training gibt`s z.z laufbe. zwischen durch zweikamf ballkontr. agrro.
              Völlig falsches Training :pardon:. Außer Zweikampf hat keiner der Skills eine Auswirkung für den TW :pardon:

              Aggro und Ballkontrolle hat bei keinem Spieler irgendeine Auswirkung .

              Kommentar


                #8
                so so...ich werd`s ausprobieren!

                Dank Euch!

                Kommentar

                Lädt...
                X