[Kein Bug] ? verstehe ich nicht oder ist es mit absicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wubeak
    Neuzugang
    • 20.05.2009
    • 1

[Kein Bug] ? verstehe ich nicht oder ist es mit absicht!

Also entweder ist es mit absicht oder die ergebnisse im spielplan hauen nicht mit den ergebnissen in der liga, oder man will das mein buchmacher nur mein geld bekommt.

folgendes ist passiert.
    ich habe zu begin der saison mir ne buchmacher geholt. und auf jeden team als favorit gesetzt. die folge war alle favoriten haben verloren. habe gesagt o.k. morgen setzte ich auf nicht favoriten. habe gemacht. was ist passiert. in der 2. runde gewan nur mein team und ein team wo ich keine wette platziert habe. die anderen teams haben zu null gespielt. dachte mir o.k. kann ja passieren. jetzt gehe ich auf die tabele weil ich damit rechnerisch auf dem erstem platz stehen mus den wen der rest unentschieden spielt und ich 2 spiele gewonen habe kann nur ich und noch ein team oben sein. Denkst du! die tabele hat aber mir gezeigt das es paar mehr gewonen haben, was allerdings nicht sein kann. Und es hat sogar die manschaft gewonen auf die ich gesetzt habe. wie kann es sein das.

Hollnich FX-Insider 0 : 3 Lykaner KillerGuys 0 : 0 FC Puch macallan 0 : 0 Borussia Montabaur 09 SB Filsen 72 3 : 2 Contwig 77 Kickers Hausen 0 : 0 Eintracht Bad Kreuznach VfL Algenrodt 0 : 0
    z.B.

Kickers Hausen 2 2 0 0 9 : 0 9 6meine wette als verloren angenohmen wird weil ja 0:0 gespielt. aber in der tabele haben die einen sieg ca 3:0 ?
    2 VfL Algenrodt 2 2 0 0 4 : 0 4 6hier das gleiche. Rundenergebniss 0:0
    tabelen ergebniss sieg!

10 Lykaner 2 0 0 2 0 : 2 -2 0dabei müsten die ein ergebnis von 0 1 1 stehen haben mit dieferen von 0-1 (nicht 0-2)

hat hierfür einer die erklärung?
  • IceTigers
    Jungtalent
    • 18.11.2008
    • 349
    • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Das einzige was mir einfällt das dies ein Anzeigefehler beim Buchmacher ist. Hast du Geld für die Wetten bekommen?
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Welche Ergebnisse hast du gepostet, die von heute die beim Buchmacher angezeigt werden?
      Bis die aktuellen Ergebnisse des Spieltags beim Buchmacher angezeigt werden, kann es schon mal dauern, aufgrund der Anzahl von Berechnungen.
      Die Wetten werden erst in der darauffolgenden Nacht ausgezahlt, eine Übersicht, welche Wetten du gewonnen oder verloren hast gibt es nicht, es sei denn du notierst dir deine Wetten.
      Die Taktik erst auf die Favoriten zu setzen und dann das Gegenteil finde ich persönlich sehr gewagt.
      Mir ist aktuell in dem Bereich kein Bug bekannt, daher mache ich an dieser Stelle zu.
      Bei weiteren Fragen die Suchfunktion oder einen Thread bei Fragen zum Spiel bemühen.
      Die Ergänzungen in der Überschrift werden von den Mod's eingetragen
      Viel Erfolg beim Wetten.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...