Hallo hier ist bingo11 aus kaltnagisch.Ich hatte einen Spieler auf dem Transfermarkt.Er wurde auch gekauft.Zum18.05.09 hat er Gewechselt,aber Ich habe bis heute noch kein Geld für den Spieler bekommen(120.000).Frage,wann bekomme ich das Geld?
[kein Bug] Spieler Verkauft,kein geld bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenDas Geld ist definitiv noch nicht bei mir angekommen.
gib noch deinen managernamen und verein an
Kommentar
-
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenHallo hier ist bingo11 aus kaltnagisch.Ich hatte einen Spieler auf dem Transfermarkt.Er wurde auch gekauft.Zum18.05.09 hat er Gewechselt,aber Ich habe bis heute noch kein Geld für den Spieler bekommen(120.000).Frage,wann bekomme ich das Geld?Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAn welchem Tag hat den der Käufer den Vertrag mit deinem Spieler abgeschlossen? An dem Tag ist das Geld zu dir geflossen, an keinem anderen Tag!
Grüße
geh mal in deine finanzen, dort kannste das datum ändern und nachschauen !
ich gehe jetzt auch davon aus, das du es einfach nicht mitbekommen hast das das geld gekommen ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenFalsch.Am 17.05.09wurde der Transfer getätigt,der Spieler ist weg,geld ist nicht angekommen.Mein Verein nennt sich kaltnagisch,Mein Username ist bingo11.
Gruß bingo11
Kommentar
-
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenFalsch.Am 17.05.09wurde der Transfer getätigt,der Spieler ist weg,geld ist nicht angekommen.Mein Verein nennt sich kaltnagisch,Mein Username ist bingo11.
Gruß bingo11
Kommentar
-
-
hmmm, heute (gestern..20.05. zw.15.00 uhr und 21.00 uhr) hab ich ein paar spieler verkauft, noch ist in der "vereinskasse" dieses nicht berücksichtigt
( jetzt haben wir 1 uhr nachts)
in den finanzen ists die ganze zeit aufgeführt!
normalerweise ists doch tatsächlich so ,das es eigendlich zu sehen ist.
ich warte noch ab..... bevor ich alarm schlage^^
mal schauen, ob der server einfach nur später bucht.
es könnte "vieleicht" zusammen hängen, werden wir morgen sehen^^
einen screen hab ich zur sicherheit gemacht.
Kommentar
-
-
Noch immer kein Geld da.
Ich habe noch einmal alle Finanzen Nachgeschaut,es wurde kein Geld für den Spieler Überwiesen.Der Spieler heist Kai Jakobs,er wurde zur Svgg.Deportivo Tenneriffa Transferiert.am17.ß5 war der Transfertag,bei Abgänge ist er am 18.05 deklariert,aber die Transfersumme von 120.000 Euro ist auch heute noch nicht Eingetroffen.Ich schaue täglich bei meinem Verein vorbei,auch schaue ich mir täglich meine Finanzen an.Leider ist die Transfersumme noch nicht bei mir angekommen.
Gruß aus kaltnagisch bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
Kommentar