Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] angemeldete turniere werden nicht richtig angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] angemeldete turniere werden nicht richtig angezeigt

    ich habe mich angemeldet beim Frühjahrsturnier
    und 2 min später noch beim normalen turnier.
    genau zum selben zeitpunkt.

    ich bekomme allerdings nur das Frühjahrsturnier
    unter angemeldete turniere angezeigt.
    das andere taucht nicht auf, ich bin dort angemeldet
    (habe nochmal nachgeschaut)

    scheinbar ein bug

    manager: junky2
    verein: Joint´s[de]

    edit:
    browser: seamonkey
    das turnier was fehlt:
    Fortis Cup

    Veranstalter FC Bayburt69 Typ Round Robin Zeit 30.05.2009 - 05.06.2009 Mindestliga Kreisliga Höchtsliga 2. Bundesliga
    Zuletzt geändert von Joint´s; 20.05.2009, 17:01.
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück



    #2
    jep bei mir genauso.
    hab mich noch für ein Premium Turnier angemeldet! vom 29.5.-3.6.
    verdammt nochmal weiß ich aber den turniernamen nicht mehr. weiß nur noch dass es mich credits (also echte kohle) gekostet hat und preisgeld egal welche platzierung 300K war!

    also wenn ich da zu dem zeitpunkt dieses turnier nicht spiele wegen eines Bugs, schuldet ihr mir echtes geld, und das find ich dann wirklich nicht lustig!!!

    Manager: destinyyy
    team: Backnanger Kickers

    Kommentar


      #3
      Ich hab's auch, das Turnier wird in der Suche aber noch gefunden.
      Es ist ja registriert und noch etwas Zeit, Geduld
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
        jep bei mir genauso.
        hab mich noch für ein Premium Turnier angemeldet! vom 29.5.-3.6.
        verdammt nochmal weiß ich aber den turniernamen nicht mehr. weiß nur noch dass es mich credits (also echte kohle) gekostet hat und preisgeld egal welche platzierung 300K war!

        also wenn ich da zu dem zeitpunkt dieses turnier nicht spiele wegen eines Bugs, schuldet ihr mir echtes geld, und das find ich dann wirklich nicht lustig!!!

        Manager: destinyyy
        team: Backnanger Kickers
        Huhu bin genau beim gleichen Turnier wie du angemeldet mit den Credits, und habe exakt das gleich problem

        Hoffe da gibs ne lösung !

        Kommentar


          #5
          wann fängt des Turnier denn an , weiss es jemand?

          Kommentar


            #6
            [registriert] Turnier nicht bei "Angemeldete Turniere"

            Hab ein Turnier erstellt, das am 30. Mai startet!

            Das Turnier ist richtig eingestellt und man findet es auch unter "Turniere" und "eigenes Turnier", jedoch nicht bei "Angemeldete Turniere"!

            Scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein!

            Ein und ausgeloggt hab ich schon gemacht!

            Turbine Greven II
            depi

            Kommentar


              #7
              28. Greven Open

              Veranstalter Turbine Greven II Typ Round Robin Zeit 30.05.2009 - 05.06.2009 Mindestliga Kreisliga Höchtsliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 250,000 2 150,000 3 70,000 4 20,000 5 20,000 6 20,000 7 20,000 8 20,000 Teilnehmer (1/8) Turbine Greven II Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.


              Turnier ist eingetragen. Warum es bei dir nicht angezeigt wird, k.A.! Vielleicht dauert die Aktualisierung der Anzeige etwas länger bei dir.

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                28. Greven Open

                Veranstalter Turbine Greven II Typ Round Robin Zeit 30.05.2009 - 05.06.2009 Mindestliga Kreisliga Höchtsliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 250,000 2 150,000 3 70,000 4 20,000 5 20,000 6 20,000 7 20,000 8 20,000 Teilnehmer (1/8) Turbine Greven II Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.


                Turnier ist eingetragen. Warum es bei dir nicht angezeigt wird, k.A.! Vielleicht dauert die Aktualisierung der Anzeige etwas länger bei dir.

                Grüße
                Ist seid gestern eingetragen!

                Kommentar


                  #9
                  Liegt wohl daran das es noch nicht voll ist , oder der Anmeldeschluss überschritten ist und es nicht voll ist , somit wird es auch nicht angezeigt, aber das sollte erst am 28.5. der Fall sein.

                  Prinzipiell würde ich mal sagen Anzeigefehler.

                  Ein Eintrag ist Sinnlos da Morgen Anmeldeschluss ist und es dann mit der aussage abgestempelt wird die ich Dir oben genannt habe.
                  Sollte es voll werden Heute und dann nicht unter angemeldete stehen dann trag ich es ein.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Registriert aufgrund dieses Beitrages http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=86118
                    Das Turnier ist im Hintergrund vorhanden, sollte sich daher nur um einen Anzeigefehler handeln.

                    [0002746]
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.05.2009, 16:39.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      turnierseite anzeige nicht korrekt

                      ich bin bei den folgenden 3 turnieren gemeldet, aber unter angemeldete turniere stehen nur die ersten 2.

                      team: fc ballershausen
                      mgr: epper

                      Frühlingsturnier

                      Von mir eroeffnet - BlitzMille_3

                      bei einem anderen ausrichter angemeldet - Eschbach Pokal
                      Zuletzt geändert von Epper; 28.05.2009, 14:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Anzeigefehler konnte nicht rechtzeitig behoben werden, die Turniere sind über laufende Turnier zu finden (dauert leider etwas länger) wenn man es gefunden hat kann man sich den Turnier-Link unter Favoriten ablegen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X