Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Kein Tuniergeld bekommen und Creditsabgezogen für fertigstellung der Sitzplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Kein Tuniergeld bekommen und Creditsabgezogen für fertigstellung der Sitzplätze

    Hallo !!!!

    Habe vor kurzem an einem Tunier teilgenommen, leider habe ich nach beendigung des Tuniers mein Tuniergeld nicht bekommen. Es waren 3 Millionen, das Tunier endete am 17.05 der Veranstalter war Sea Shark wäre nett zu wissen warum mir das Geld nicht gutgeschrieben worden ist und mein Stadion habe ich auch Sofortfertig gestellt die Credits sind abgebucht aber die Sitzplätze sind immer noch nicht fertig sondern bauen noch !!! Das alles war am 17.05. gewesen weiss ja nit warum es an dem Tag so schief bei mir lief bitte um kurze Info was nun passiert oder was ich machen muss damit ich die Credits bzw meine Sitzplätze fertig gestellt werden und ich das Tuniergeld bekomme. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Gruß Peter
    Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

    #2
    Der Teil mit dem Preisgeld ist registriert, bei dem Ausbau beötigen wir mehr Informationen auf dem ersten Blick konnten wir keine Bestechungszahlungen feststellen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Nun das mit dem Preisgeld ist doch schon mal was. Beim Ausbau wollte ich mein Stadion sofort ferig stellen und habe auch auf den Butten geklickt es war auch am 12.05 da bin ich mir sicher. Die Credits sind auch abgebucht worden. Zu meiner verwunderung sind die Sitzplätze immer noch im Bau doch die Credits sind weg !!!! Weiss nicht was ich da noch für details geben soll, wenn ihr keinen Fehler findet habe ich wohl leider pech gehabt. Finde es nur blöde, denn ich kann ix dafür und wie ihr sehen könnt kaufe ich mir regelmäßig Credits, wenn es halt so ist das die zwar abgebucht weren bei einer Aktion, aber den Zweck nicht erfüllen muss ich mir überlegen ob ich noch weiter welche kaufe, ist ja nicht so das ich unmengen an Geld in das Spiel investieren will. Werde es selber auch noch mal beobachten und mich melden wenn so was noch mal auftritt. Wäre super wenn ich eine Info bekommen kann was nun mit den beiden Sachen passiert, ob ich das Tuniergeld bekomme und was nun mit dem Stadionbau passiert. Vielleicht kann man mir ja aus Kulanz und den ganzen Schwierigkeiten ein paar Credits gutschreiben oder eben den Stadionbau fertigstellen, ich sehe mich hier als Opfer nicht als Täter, habe kein grund etwas zu erfinden !!!!

      Liebe Grüße Peter
      Zuletzt geändert von Peter Maschke; 24.05.2009, 08:09.
      Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peter Maschke Beitrag anzeigen
        Nun das mit dem Preisgeld ist doch schon mal was. Beim Ausbau wollte ich mein Stadion sofort ferig stellen und habe auch auf den Butten geklickt es war auch am 12.05 da bin ich mir sicher. Die Credits sind auch abgebucht worden. Zu meiner verwunderung sind die Sitzplätze immer noch im Bau doch die Credits sind weg !!!! Weiss nicht was ich da noch für details geben soll, wenn ihr keinen Fehler findet habe ich wohl leider pech gehabt. Finde es nur blöde, denn ich kann ix dafür und wie ihr sehen könnt kaufe ich mir regelmäßig Credits, wenn es halt so ist das die zwar abgebucht weren bei einer Aktion, aber den Zweck nicht erfüllen muss ich mir überlegen ob ich noch weiter welche kaufe, ist ja nicht so das ich unmengen an Geld in das Spiel investieren will. Werde es selber auch noch mal beobachten und mich melden wenn so was noch mal auftritt. Wäre super wenn ich eine Info bekommen kann was nun mit den beiden Sachen passiert, ob ich das Tuniergeld bekomme und was nun mit dem Stadionbau passiert. Vielleicht kann man mir ja aus Kulanz und den ganzen Schwierigkeiten ein paar Credits gutschreiben oder eben den Stadionbau fertigstellen, ich sehe mich hier als Opfer nicht als Täter, habe kein grund etwas zu erfinden !!!!

        Liebe Grüße Peter
        Unten ist der 17.5 Mai angegeben und wenn die noch die Mail hättest sowie die Angabe des Blocks wäre es zur Eingrenzung ggf. dienlich.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Ohhhh sory ja es war der 17.05 am 12.05 war der Beginn des Tunieres habe die beiden Daten durcheinander gebracht ne habe keine Mail bekommen das ist ja das komische habe erst gedacht es hat nicht funktioniert und wollte es noch mal machen und dann hat er mir plötzlich gesagt das ich nicht genug Credits habe habe weder eine Mail bekommen das Blöcke fertig gestellt worden sind noch steht bei mir irgendwas davon das ich Credits verbarucht habe. Es ist so als ob die niemals existiert haben. Weiss nicht was ich noch sagen soll, wenn ich euch das irgendwie beweisen muss, wird es schwierig für mich, dann habe ich eben pech muss aber selber überlegen ob ich dann noch viel Geld in das Spiel investiere. Habe kein Grund was zu erfinden aber mein Wort reicht ja nicht na egal vielleicht habe ich ja Göück und ihr findet den fehler wäre super und das Tuniergeld wäre auch nit schlecht Danke trotzdem für den Versuch mir zu helfen. Ach es sind die Blocks die immer noch im Bau sind, eigentlich müssten die ja fertig gestellt sein na egal bis dann....

          Gruß Peter
          Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

          Kommentar


            #6
            Das Preisgeld wurde dir inzwischen gutgeschrieben.
            Bei Stadionausbau konnten wir keine Unregelmäßigkeiten finden, im Premiumverlauf ist darüber nix zu erkennen und abgebucht.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X