[Kein Bug] Credits abgebucht obwohl das Tutorial meinte es sei kostenlos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Situation Jr
    Neuzugang
    • 07.06.2013
    • 0

[Kein Bug] Credits abgebucht obwohl das Tutorial meinte es sei kostenlos

Ich habe mich eben mal dazu entschlossen das Tutorial zu beenden, hatte aber schon Credits aufgeladen und mir nichts dabei gedacht. Also habe ich mal eben mein Stadion ausgebaut und auf Wunsch der gnädigen Dame auf "sofort fertigstellen" geklickt. Tja meine Freunde nun fehlen mir 75 Credits, aber den Schritt im Tutorial habe ich geschafft.. :mad:

Gibt es eine Möglichkeit meine Credits wieder zurück zu bekommen?

MfG
  • Sam I

Hat die Dame auch gesagt was für Plätze und wieviele du bauen sollst !??? :rolleye:

Kommentar

• Situation Jr
      Neuzugang
      • 07.06.2013
      • 0

Ja Stehplätze ganz normal.
      Hatte diese halt schon im Bau und habe dann gesehen das diese Dame meint ich könne es doch kostenlos sofort fertigstellen..

Kommentar

• Sam I

Zitat von Situation Jr Beitrag anzeigen
        Ja Stehplätze ganz normal.
        Hatte diese halt schon im Bau und habe dann gesehen das diese Dame meint ich könne es doch kostenlos sofort fertigstellen..
        Das war wohl der Fehler
        Hättest warten sollen ,bis deine vorher in Auftrag gegebenen Plätze fertig sind und dann mit dem Tut weiter verfahren sollen :pardon:

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger
          • 16.05.2010
          • 979

Im Tutorial sind nur 2 Tage gratis.

Aktuelle Information über Ausbau von VIP-Plätze Ausbau abgeschlossen in 5 Tagen,am 15.06.2013 08:14:09 Uhr
          sofortige Fertigstellung kostet 75
          So in etwa stand es bei dir oder?

Kommentar

• Situation Jr
            Neuzugang
            • 07.06.2013
            • 0

Aber die Frau hat doch gesagt ich kann es sofort beenden. Ist doch Wurstsuppe, ob die schon 1 Tag im Bau sind oder nicht?!

Kommentar

• kanubezoi
              Neuzugang
              • 23.05.2013
              • 1
              • kanubezoi1
              • Neckbreaker Aliens
              • 25.800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Das war wohl der Fehler
              Hättest warten sollen ,bis deine vorher in Auftrag gegebenen Plätze fertig sind und dann mit dem Tut weiter verfahren sollen :pardon:

Ne, das war nicht der Fehler, ich habe es letzte Woche auch gemacht und ich hatte Credits aufgeladen, bei mir wurde jedoch nichts abgezogen :bounce2:

Kommentar

• Situation Jr
                Neuzugang
                • 07.06.2013
                • 0

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Im Tutorial sind nur 2 Tage gratis.

So in etwa stand es bei dir oder?
                Ja super das nur 2 Tage gratis sind. Sollte eventuell irgendwo vermerkt sein..

Kommentar

• Sam I

Zitat von kanubezoi Beitrag anzeigen
                  Ne, das war nicht der Fehler, ich habe es letzte Woche auch gemacht und ich hatte Credits aufgeladen, bei mir wurde jedoch nichts abgezogen :bounce2:
                  Hattest du vor dem Tut dann auch schon Stadionplätze zum Ausbau in Auftrag gegeben ?

Kommentar

• kanubezoi
                    Neuzugang
                    • 23.05.2013
                    • 1
                    • kanubezoi1
                    • Neckbreaker Aliens
                    • 25.800

Hattest du vor dem Tut dann auch schon Stadionplätze zum Ausbau in Auftrag gegeben ?

Meinst du ob ich vor dem ersten mal ausbauen mit dem "sofort fertigstellen" schon Plätze ausgebaut hatte? Wenn ja, dann nein.

Kommentar

• Sam I

Meinst du ob ich vor dem ersten mal ausbauen mit dem "sofort fertigstellen" schon Plätze ausgebaut hatte? Wenn ja, dann nein.
                      Meinte ,ob du erst die Plätze in Auftrag gegeben hast ,als es im Tut gefordert wurde oder schon vorher ?

Kommentar

• kanubezoi
                        Neuzugang
                        • 23.05.2013
                        • 1
                        • kanubezoi1
                        • Neckbreaker Aliens
                        • 25.800

Meinte ,ob du erst die Plätze in Auftrag gegeben hast ,als es im Tut gefordert wurde oder schon vorher ?

Ah ok, nein habe ich erst gemacht als es gefordert wurde und dann hat es mit Sofort Fertigstellen geklappt.

Kommentar

• Christian 1987
                          Leistungsträger
                          • 16.05.2010
                          • 979

Ja super das nur 2 Tage gratis sind. Sollte eventuell irgendwo vermerkt sein..
                          Stell dir vor die Anzahl der Tage wäre im Tut egal für den Gratisbau ...
                          Dann würde jeder sein ganzes Stadion ja direkt mit Sitzplätzen voll bauen (sofern er das Geld hat)!
                          Ah ok, nein habe ich erst gemacht als es gefordert wurde und dann hat es mit Sofort Fertigstellen geklappt.
                          Du hast nur einen Stehplatz ausgebaut und die Bauzeit hat 2 Tage betragen oder?

Kommentar

• kanubezoi
                            Neuzugang
                            • 23.05.2013
                            • 1
                            • kanubezoi1
                            • Neckbreaker Aliens
                            • 25.800

Korrekt.

Kommentar

• Sam I

Korrekt.
                              Und der Kollege vorher ,hatte schon vorher einen Bauauftrag erteilt ,der länger dauerte ,so das mehr Bauzeit benötigt wurde

Kommentar

• kanubezoi
                                Neuzugang
                                • 23.05.2013
                                • 1
                                • kanubezoi1
                                • Neckbreaker Aliens
                                • 25.800

Und der Kollege vorher ,hatte schon vorher einen Bauauftrag erteilt ,der länger dauerte ,so das mehr Bauzeit benötigt wurde

Ich weiß schon wie das gemeint ist, jedoch finde ich er hat auch ein bisschen recht, wenn gemeint ist das man den momentanen Ausbau kostenlos sofort fertigstellen kann sollte wenigstens dazu geschrieben werden das es nur 2 Tage sein dürfen, kann man ja echt nicht wissen

Kommentar

• Sam I

Ich weiß schon wie das gemeint ist, jedoch finde ich er hat auch ein bisschen recht, wenn gemeint ist das man den momentanen Ausbau kostenlos sofort fertigstellen kann sollte wenigstens dazu geschrieben werden das es nur 2 Tage sein dürfen, kann man ja echt nicht wissen
                                  Es soll ja der zuvor im Tut beauftragte Auftrag fertig gestellt werden und nicht irgend ein anderer Auftrag :fan:

Kommentar

• kanubezoi
                                    Neuzugang
                                    • 23.05.2013
                                    • 1
                                    • kanubezoi1
                                    • Neckbreaker Aliens
                                    • 25.800

Es soll ja der zuvor im Tut beauftragte Auftrag fertig gestellt werden und nicht irgend ein anderer Auftrag :fan:

Wieso irgendein anderer? Wenn nicht dazu steht das es nur 2 Tage sein dürfen kann es ja keinen "anderen" Auftrag geben, er ging halt davon aus das es mit den anderen Tagen auch klappt, verstehst du? :bounce2:

Kommentar

• Sam I

Wieso irgendein anderer? Wenn nicht dazu steht das es nur 2 Tage sein dürfen kann es ja keinen "anderen" Auftrag geben, er ging halt davon aus das es mit den anderen Tagen auch klappt, verstehst du? :bounce2:
                                      Was steht denn genau in dem Tut ,was und wieviel ausgebaut werden soll ?

Kommentar

• Situation Jr
                                        Neuzugang
                                        • 07.06.2013
                                        • 0

Stell dir vor die Anzahl der Tage wäre im Tut egal für den Gratisbau ...
                                        Dann würde jeder sein ganzes Stadion ja direkt mit Sitzplätzen voll bauen (sofern er das Geld hat)!

Ja und? Das soll da halt vermerkt sein. Ist doch lächerlich, dass da steht kostenlos und es hat mich meine Credits gekostet.
                                        Es hat halt dort wenigstens vermerkt zu sein, dass man nur den 2 Tage Bau nehmen darf.

Kommentar

• kanubezoi
                                          Neuzugang
                                          • 23.05.2013
                                          • 1
                                          • kanubezoi1
                                          • Neckbreaker Aliens
                                          • 25.800

Was steht denn genau in dem Tut ,was und wieviel ausgebaut werden soll ?

Das kann ICH dir leider nicht beantworten.

Kommentar

• Sam I

Ich guck mal ob ich was finde :fan:

Kommentar

• Situation Jr
                                              Neuzugang
                                              • 07.06.2013
                                              • 0

Ich kann es auch nicht mehr genau sagen.. bin mir aber sicher , dass das mit dem man darf nur 2 Tage kostenlos fertigstellen nicht vermerkt war.

Kommentar

• Sam I

Kann es leider nicht finden ,wäre aber hilfreich :fan::fan:

Kommentar

• Tigerhead
                                                  Foren*****
                                                  • 10.01.2011
                                                  • 2578
                                                  • Tigerhead
                                                  • AC Frendo
                                                  • 77.800
                                                  • Staff

Thread zu: Fortgeschrittenen-Tutorial abschließen

Schaut mal hier rein, mehr habe ich jetzt auch nicht gefunden. Bin aber der Meinung das es ausreichen sollte. :akade:

Kommentar

• mister.r
                                                    Jungtalent
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 367
                                                    • mister.r
                                                    • Hollywood 09
                                                    • 75.800

Ich habe mich eben mal dazu entschlossen das Tutorial zu beenden, hatte aber schon Credits aufgeladen und mir nichts dabei gedacht. Also habe ich mal eben mein Stadion ausgebaut und auf Wunsch der gnädigen Dame auf "sofort fertigstellen" geklickt. Tja meine Freunde nun fehlen mir 75 Credits, aber den Schritt im Tutorial habe ich geschafft.. :mad:

Gibt es eine Möglichkeit meine Credits wieder zurück zu bekommen?

MfG
                                                    Folgende Nachrichten der gnädigen Dame gibt es bei dem Tutorial (Stadionausbau) mit dem Hinweis...
                                                    kostenlos-sofern die Dauer nicht länger als 2 Tage beträgt.

Sollte man trotzdem der Aufforderung nachkommen, gibt es eine weitere Meldung.
                                                    Bei dieser steht dann nochmal ob und wenn wieviel Credits der Ausbau kostet.

Zuletzt geändert von mister.r; 10.06.2013, 12:17.

sigpic

Kommentar

Lädt...