Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsches Training ausgeführt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsches Training ausgeführt

    Hi,

    bei vier Spielern, die auf Geschwindigkeit eingestellt sind und auch waren, wurde trotzdem das Trainig Zweikampf ausgeführt, obwohl dort schon über 990 erreicht sind. Komisch ist, dass vorne links bei der Trainingseinstellung Geschwindigkeit richtig angezeigt ist, rechts bei den Skills aber Zweikampf.

    Könnte sich mal bitte ein Go anschauen, habe nichts verändert. Screen kann ich leider nicht machen, sry.:highfive:

    [SIGPIC]

    #2
    Ein screen wäre aber interessant zu sehen.

    Kommentar


      #3
      Spontan würde mir nur einfallen, dass du in der Trainingsgruppe, die du "Geschwindigkeit" genannt hast, die Einheiten Zweikampf eingetragen hast. Ist mir auch schon mal so passiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Spontan würde mir nur einfallen, dass du in der Trainingsgruppe, die du "Geschwindigkeit" genannt hast, die Einheiten Zweikampf eingetragen hast. Ist mir auch schon mal so passiert
        Dann müßte das aber bei allen Spielern aus dieser Trainingsgruppe so sein und nicht nur bei einem Spieler.

        Kommentar


          #5
          Ramos Sergio
          Geschw.
          AV 660 0 0 81 991 991 992 994 992 354 995 198 202 82 70

          So schaut es aus.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Spontan würde mir nur einfallen, dass du in der Trainingsgruppe, die du "Geschwindigkeit" genannt hast, die Einheiten Zweikampf eingetragen hast. Ist mir auch schon mal so passiert
            Habs mal überprüft, richtig eingegeben. Ist auch das erste Mal,komisch.:highfive:

            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Dann müßte das aber bei allen Spielern aus dieser Trainingsgruppe so sein und nicht nur bei einem Spieler.
            Das ist es auch.:whew:

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Hm, verwirrend wird es noch mehr, wenn man auf die einzelnen Spieler geht; da werden +6 bei den Scills Geschwindigkeit angezeigt.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Das gleiche ist bei mir auch vor etwa 2 Monaten mehrfach passiert.
                und es wurde mit Sicherheit alles richtig von mir eingegeben.

                Aber am Ende heißt es wieder man hätte was falsch gemacht oder übersehen, wie es auch bei meinem Co trainer Lev 10 war, der sich ohne Benachrichtigung
                verabschiedet hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                  Das gleiche ist bei mir auch vor etwa 2 Monaten mehrfach passiert.
                  und es wurde mit Sicherheit alles richtig von mir eingegeben.

                  Aber am Ende heißt es wieder man hätte was falsch gemacht oder übersehen, wie es auch bei meinem Co trainer Lev 10 war, der sich ohne Benachrichtigung
                  verabschiedet hat
                  Hm, naja, wenn sich ein GO das vor dem nächsten Training noch anschauen
                  würde,wüsste man Bescheid.:pardon:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Training in der Geschwindigkeitsgruppe ist falsch eingestellt.
                    Die eingestellten Zweikampfeinheiten müssen umgestellt werden, wenn die nicht trainiert werden sollen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Training in der Geschwindigkeitsgruppe ist falsch eingestellt.
                      Die eingestellten Zweikampfeinheiten müssen umgestellt werden, wenn die nicht trainiert werden sollen.
                      Dank Dir,habs geändert.


                      Will keine große Diskussion,bin mir aber sicher,dass vorher alles richtig eingestellt war,wurde auch bisher richtig trainiert.

                      Hier kann dann zu.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X