Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Fussballcup ! Man kann sich über Handy nicht einloggen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Fussballcup ! Man kann sich über Handy nicht einloggen.

    Hallo leute, ich hoffe das dies hier das richtige Unterforum ist.

    Und zwar geht es darum, das ich ab und zu versucht habe über mein Omnia auf Fussballcup.de zuzugreifen was auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider kann ich mich nicht einloggen. Ich kann zwar den Benutzernamen und das Passwort eingeben aber sobald ich auf einlogge klicke bin ich wieder auf der Seite zum anmelden nur leider ohne den Log in Button.

    Ich hoffe ich konnte euch diese Erklärung verdeutlichen und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

    Ich versuche mich mit meinem Handy einzuloggen, da ich nicht immer am Rechner bin.
    Zuletzt geändert von bvbfanessen; 19.05.2009, 10:27.


    KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

    #2
    Das ist schwierig nachzuvollziehen, da der Account so funktioniert und ich keine Erfahrung mit dem Internetzugang des Handys habe. Dennoch leite ich Deine Nachricht ins BUG-Forum weiter. Dort kann es registriert und and die Entwickler weitergeleitet werden. Vielleicht finden die eine Lösung...



    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info und deine weiterleitung !!


      KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
        Hallo leute, ich hoffe das dies hier das richtige Unterforum ist.

        Und zwar geht es darum, das ich ab und zu versucht habe über mein Omnia auf Fussballcup.de zuzugreifen was auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider kann ich mich nicht einloggen. Ich kann zwar den Benutzernamen und das Passwort eingeben aber sobald ich auf einlogge klicke bin ich wieder auf der Seite zum anmelden nur leider ohne den Log in Button.

        Ich hoffe ich konnte euch diese Erklärung verdeutlichen und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

        Ich versuche mich mit meinem Handy einzuloggen, da ich nicht immer am Rechner bin.
        Ja das funzt bei mir auch nicht!

        habs mal in der schule versucht aber da fehlte auch bei mir den button...

        Kommentar


          #5
          auf dem F480 & N82 haut es ohne Probleme hin installiert euch mal Opera Mini auf euren Handys
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X