Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zeitung ist kaputt [0007329]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Zeitung ist kaputt [0007329]

    Man kann den letzten Artikel nicht mehr lesen oder aufrufen.

    Honkyschwonky
    1.FC Spagackenkaak

    Browser FF 20.01


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Zeitung funzt schon seit gestern nicht mehr richtig !
    Aber warum meldest du es ?
    Es wird sowieso nicht mehr am Spiel gearbeitet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Zeitung funzt schon seit gestern nicht mehr richtig !
      Aber warum meldest du es ?
      Es wird sowieso nicht mehr am Spiel gearbeitet

      Großartige Hilfestellung, Ketel.
      Wenn keine Fehler gemeldet werden sind die Chancen auf Verbesserung/Fehlerbehebung nicht wirklich größer.
      Also bei mir funktioniert soweit alles, kann lesen, schreiben usw. - den letzten Artikel von Honky allerdings kann ich auch nicht sehen.
      Da muss mal ein GO drüberschauen, solange muss ich erstmal um Geduld bitten... :whew:
      Den vorletzten Artikel kann man wiederum sehen... :ugly:
      Aber die Zeitung lädt auch sehr langsam, nicht dass man da an eine Begrenzung gestoßen ist... :blabla:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Zeitung funzt schon seit gestern nicht mehr richtig !
        Aber warum meldest du es ?
        Es wird sowieso nicht mehr am Spiel gearbeitet
        Hm, es ist mutmaßlich ein Bug. Dies ist ein Bugmeldeforum - ich melde es. Sehe keinen logischen Fehler in meinem Handeln.

        Könnte natürlich auch eine Sanktion sein, wegen allzu frecher Berichterstattung, aber das hätt ich dann gern irgendwie offiziell mitgeteilt bekommen.


        Zum Spackakenblatt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Großartige Hilfestellung, Ketel.
          Wenn keine Fehler gemeldet werden sind die Chancen auf Verbesserung/Fehlerbehebung nicht wirklich größer.
          Also bei mir funktioniert soweit alles, kann lesen, schreiben usw. - den letzten Artikel von Honky allerdings kann ich auch nicht sehen.
          Da muss mal ein GO drüberschauen, solange muss ich erstmal um Geduld bitten... :whew:
          Den vorletzten Artikel kann man wiederum sehen... :ugly:
          Aber die Zeitung lädt auch sehr langsam, nicht dass man da an eine Begrenzung gestoßen ist... :blabla:
          Was soll es bringen, wenn ein GO drüberschaut? Der wird keine Programmierarbeit leisten, die notwendig ist, Fehler zu beheben. Das müsste in Freiburg passieren (Konjunktiv!). Siehe hierzu auch

          http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1602

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Was soll es bringen, wenn ein GO drüberschaut? Der wird keine Programmierarbeit leisten, die notwendig ist, Fehler zu beheben. Das müsste in Freiburg passieren (Konjunktiv!). Siehe hierzu auch

            http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1602

            Bei jedem gemeldeten Bug muss ein GO drüberschauen, bevor dieser eindeutig als solcher identifiziert werden kann. Soll heissen kein GO = kein Bug, keine Fehleranerkennung, keine Behebung.
            Natürlich muss eventuelle Programmierarbeit in Freiburg geleistet werden, bei einigen Bugs können die GOs jedoch schon für eine Behebung sorgen ohne Programmierer zu Rate ziehen zu müssen. :ugly:

            Nebenbei gilt im Bugbereich:

            Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
            1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
            2. Poste bitte nur, wenn du...
              • ...eine Lösung für das Problem hast!
              • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)


            Ich bitte darum nur noch konstruktiv zum Bug der Vereinszeitung von Honky zu posten bzw. der eigenen Vereinszeitung zu posten.
            Zuletzt geändert von schullz; 25.05.2013, 00:53.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Ich vermute, dass sich die Datenbank verschluckt hat.
              Ob es eine Beitragsgrenze gibt ist nicht bekannt, würde aber vermutlich mit deinem Account ab ehesten festgestellt werden.
              Ich könnte/kann mit Opera deinen Artikel ändern/löschen, jedoch die Anzeige funktioniert über diesen Weg auch nicht.
              Das doppeln des Artikels behebt meiner Ansicht nach das Problem, denn diesen kann ich wieder einsehen.

              Grüße
              :fan:
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                ...möglicherweise hat ja auch jemand was scriptiges in den kommentar gekrakelt, was die anzeige zum absturz bringt, das wäre dann aber ein ziemlich dicker bug :eek:
                als ich das letzte mal nachgesehen hatte, waren es glaube ich noch 15 kommentare, sicher bin ich aber nicht - und da es nun eine neue welle von "anfeindern" gibt, wäre das ja möglich


                Zum Spackakenblatt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                  ...möglicherweise hat ja auch jemand was scriptiges in den kommentar gekrakelt, was die anzeige zum absturz bringt, das wäre dann aber ein ziemlich dicker bug :eek:
                  als ich das letzte mal nachgesehen hatte, waren es glaube ich noch 15 kommentare, sicher bin ich aber nicht - und da es nun eine neue welle von "anfeindern" gibt, wäre das ja möglich
                  Hm, aber wer sollte Dich denn anfeinden, bei Deinen amüsanten Artikeln.
                  Denke eher, dass es ein Bug ist; hab ich bei anderen Artikeln, die weniger gut waren, auch schon festgestellt.:highfive:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Also für mich ist es eindeutig, mein Artikel wird durch den einen oder anderen einschlägig bekannten "Honkyhasser" durch ein Script im Kommentarteil zerschossen. Es ist vorhin zweimal passiert und jetzt eben. Ich lasse den zerschossenen Artikel mal stehen, vielleicht mag sich das ein GO mal ansehen. Gibt es eine Möglichkeit das Premiumpaket vorzeitig abzuschalten? Dann bitte den Kommentarteil meiner Zeitung schließen, danke!

                    Beide Artikel sind zerschossen jetzt, nachdem Kommentare reinkommen - der Fall liegt ganz klar.



                    Habe die Screenshots nochmal in eine seperate Antwort gepackt und etwas handlicher gemacht. ->>>


                    Ok, es ist zumindest kein Script, aber der User nutzt Sonderzeichenkombinationen, um die Zeitung lahm zu legen. Bitte den User sperren, und die Kommentare löschen.
                    Zuletzt geändert von Honkyschwonky; 26.05.2013, 08:46. Grund: Update und Beweisfotos


                    Zum Spackakenblatt...

                    Kommentar


                      #11
                      Das sind gute Hinweise, die an die Entwicker gehen :highfive:

                      Ob es kurzfristige Lösungsmöglichkeiten gibt, müssen wir ab morgen prüfen lassen.
                      Deine Hinweise werde ich mal für Außenstehende ausblenden um etwaige Nachahmer zu minimieren.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Hätt ich gerade vorschlagen wollen... Der Buba denkt mit :-)

                        Ich wollte nur mal darauf hinweisen, solange diese Vulnerability besteht, kann man nicht riskieren Credits einzusetzen, da man sonst Gefahr läuft, die Zeitung irreparabel durch die Kommentare zerschossen zu bekommen. Wird noch daran gearbeitet, oder wird überhaupt daran gearbeitet?
                        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 12.09.2013, 18:54. Grund: Doppel Post


                        Zum Spackakenblatt...

                        Kommentar


                          #13
                          Auch hier wurde der Fehler behoben.







                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X