Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]kein Jugendspieler mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]kein Jugendspieler mehr

    bekomme keinen Jugendspieler mehr habe noch 2 wo der 1 ab 1.6. in den Kader geht.

    #2
    Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    bekomme keinen Jugendspieler mehr habe noch 2 wo der 1 ab 1.6. in den Kader geht.

    wie lange?

    Kommentar


      #3
      Jugendspieler

      seit 2 Monaten

      Kommentar


        #4
        Ist kein Bug.. dauert halt manchmal ziemlich lange, bis man welche bekommt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          ...
          Ich werde mich daher verabschieden von euch, die mich kennen seit Jahren, Monaten...
          Bleibst du dem Fcup doch noch erhalten?

          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          bekomme keinen Jugendspieler mehr habe noch 2 wo der 1 ab 1.6. in den Kader geht.
          Wenn du seit 2 Monaten kein Jugendspieler erhältst, würde ich mir tatsächlich sorgen machen. Evtl. kann ein Offizieller sich dieses Problem annehmen.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            habe auch schon 8 wochen keinen bekommen.aber mit ein wenig gedult kommen die schon wieder.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Kein Bug. Mein Rekord liegt bei drei Monaten ohne Jugiangebote. Leider gibt es Intervalle, in denen der Jugigott manchen Spieler für einen Attheisten hält und ihn übergeht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Kein Bug. Mein Rekord liegt bei drei Monaten ohne Jugiangebote. Leider gibt es Intervalle, in denen der Jugigott manchen Spieler für einen Attheisten hält und ihn übergeht.
                Wirklich? Meine längste Wartezeit (bei 4 Jugis) betrug ca. 3 Wochen. Aber bei nur 2
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von muecke Beitrag anzeigen
                  bekomme keinen Jugendspieler mehr habe noch 2 wo der 1 ab 1.6. in den Kader geht.
                  Also wenn ich bei Dir in den Account gehe unter kürzlich beendete Verträge stehen dort ziemlich viele Spieler die Gelöscht wurden, gehe ich recht in der Annahme das es Jugis waren die Du nicht wolltest?
                  Denn dann stimmt es mit den 2 Monaten ja nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X