Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Passwort lässt sich nicht ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Passwort lässt sich nicht ändern

    Wollte grade mein Passwort ändern und bin dafür in den Bereich Managerprofil und was sehe ich da? Richtig, nichts.... Also zumindest keine Option zum Passwortwechsel. Das Fragezeichen links oben zeigt mir aber, das ich das dort ändern könnte.

    #2
    das ging früher mal

    mittlerweile musst du bei der anmeldeseite (bevor du benutzername und passwort eingibst) unten auf accounteinstellung klicken, dann oben im feld die daten eingeben und im nächsten kannst dann unter anderem das passwort ändern !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von duab76 Beitrag anzeigen
      Wollte grade mein Passwort ändern und bin dafür in den Bereich Managerprofil und was sehe ich da? Richtig, nichts.... Also zumindest keine Option zum Passwortwechsel. Das Fragezeichen links oben zeigt mir aber, das ich das dort ändern könnte.
      Lese bitte hier nach wie du das PW ändern kannst

      http://forum.fussballcup.de/showpost...38&postcount=2



      sigpic

      Kommentar


        #4
        evtl solltest du mister aber mal ne meldung weitergeben der die textpassage bei dem fragezeichen ändert, dann kommt es nicht zu solchen verwirrungen !!!
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          evtl solltest du mister aber mal ne meldung weitergeben der die textpassage bei dem fragezeichen ändert, dann kommt es nicht zu solchen verwirrungen !!!

          Danke für den Hinweis.
          Wurde bereits weitergegeben.



          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X