Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrDhero
    • 19.02.2025

Training

Mal ne Frage zum Training... wurde da in den letzten 7 tagen was vom betreiber was gemacht? ich trainiere mit credits und plane immer 7 tage vorraus! wollte ebend mal schauen wie sich meine jungs machen und mir sind fast die augen raus gefallen. alle gruppen komplett durcheinander, training passte nicht mehr zu den gruppen, teilweise wurde gar nichts trainiert bzw aggro etc... was kein schwein braucht. musste jetzt erstmal alles wieder ordnen und einstellen... könnt grad echt schei**e schreien hab nur ich das problem oder hat dies noch jemand?
    Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2013, 11:11.
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

kommischer weise hatte ich das selbe problem,aber bei mir waren nur 2 gruppen durcheinander!
    sigpic

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      kommischer weise hatte ich das selbe problem,aber bei mir waren nur 2 gruppen durcheinander!
      Bei mir war komplett alles durcheinander

Kommentar

• Michel M.

Bei mir war alles so wie immer...

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Bei mir war alles so wie immer...
          Dann hast du echt glück michel... ärgerlich ist sowas aber

Kommentar

• zehnte00
            Bankdrücker
            • 31.05.2012
            • 264
            • Fc Biercules

Bei mir ist auch alles wie immer

Scheint ein Problem weniger Mannschaften zu sein.

Mal abwarten was die GOs sagen

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage zum Training... wurde da in den letzten 7 tagen was vom betreiber was gemacht? ich trainiere mit credits und plane immer 7 tage vorraus! wollte ebend mal schauen wie sich meine jungs machen und mir sind fast die augen raus gefallen. alle gruppen komplett durcheinander, training passte nicht mehr zu den gruppen, teilweise wurde gar nichts trainiert bzw aggro etc... was kein schwein braucht. musste jetzt erstmal alles wieder ordnen und einstellen... könnt grad echt schei**e schreien hab nur ich das problem oder hat dies noch jemand?
              Das tritt auf, wenn kein eingestelltes Training in der Spalte bei der Buchung bestand.
              Es wird dann irgendeine Einheit eingetragen, dass es keine Verknüpfung zur Trainingsgruppe und zu vergangenen Trainingseinheiten existiert.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Das tritt auf, wenn kein eingestelltes Training in der Spalte bei der Buchung bestand.
                Es wird dann irgendeine Einheit eingetragen, dass es keine Verknüpfung zur Trainingsgruppe und zu vergangenen Trainingseinheiten existiert.
                Das ist mir schon klar buba, aber bei mir war das training noch 4 tage lang eingestellt. In.den.einzelnen gruppen war das durcheinander. Genau deswegen verwundert mich das ganze ein wenig

Kommentar

• Boluspor92
                  Hoffnungsträger
                  • 14.08.2012
                  • 284
                  • Boluspor92 ( Hans )
                  • SV Bonner Löwen 2012
                  • 77.800

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                  Das ist mir schon klar buba, aber bei mir war das training noch 4 tage lang eingestellt. In.den.einzelnen gruppen war das durcheinander. Genau deswegen verwundert mich das ganze ein wenig
                  Hallo, ich habe genau einmal das Premiumpaket gebucht und da mir seinerzeit das gleiche passiert ist, buche ich es nicht mehr. Eigentlich soll die Buchung ja eine Erleichterung bringen, doch es entsteht nur Streß beim Training, da wenn ich sicher gehen will, ich jedesmal vor und nach den Einheiten Kontrollieren muß, ob die Positionen trainiert werden die ich festgelegt habe.
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Torte
                    Hoffnungsträger
                    • 23.05.2011
                    • 122
                    • 1. FC Stramme Wade
                    • 67300

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich habe genau einmal das Premiumpaket gebucht und da mir seinerzeit das gleiche passiert ist, buche ich es nicht mehr. Eigentlich soll die Buchung ja eine Erleichterung bringen, doch es entsteht nur Streß beim Training, da wenn ich sicher gehen will, ich jedesmal vor und nach den Einheiten Kontrollieren muß, ob die Positionen trainiert werden die ich festgelegt habe.

Ob Premium oder nicht, ohne schaust Du auch täglich rein, da nur 3 Tage im voraus planbar

Habe derartige Probleme noch nie gehabt.

Ich nutze das Premium seit dem Ende des 2. Weltkrieg´s und schaue trotzdessen täglich überall rein.Ist wie ein Zwang:ugly:

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht das Premiumpaket nutzt, denn beim 10 Tage Training tritt das nicht auf, dass idR noch gebuchte Einheiten vorhanden sind auf die sich bezogen werden kann - hmm da wäre Potenzial für einen Verbesserungsvorschlag

Das sich nachträglich die eingestellten Einheiten von selber ändern halte ich für ausgeschlossen.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• MrDhero

Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht das Premiumpaket nutzt, denn beim 10 Tage Training tritt das nicht auf, dass idR noch gebuchte Einheiten vorhanden sind auf die sich bezogen werden kann - hmm da wäre Potenzial für einen Verbesserungsvorschlag

Das sich nachträglich die eingestellten Einheiten von selber ändern halte ich für ausgeschlossen.

doch buba... ich schiebe sonderschichten und das konsequent. man muss ja mittlerweile sehen wie die kohle reinkommt. und beim training bin ich mehr als genau und schreib mir normalerweise alles auf wenn sie in punkto verbesserung was tut. daher verwundert es mich umso mehr das da sowas passiert ist.

anderer fall, am 20.04 hab ich n lecker 16 jährigen dm (65er stärke) bekommen... lustiger weise war er am 26.04 auf einmal 17 jahre alt

Kommentar

• Boluspor92
                          Hoffnungsträger
                          • 14.08.2012
                          • 284
                          • Boluspor92 ( Hans )
                          • SV Bonner Löwen 2012
                          • 77.800

Hallo Buba,
                          Ja Du hast Recht zur Zeit nutze ich das Premiumpaket nicht. Dann bitte nimm das als Verbesserungsvorschlag auf. Danke
                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Hallo Buba,
                            Ja Du hast Recht zur Zeit nutze ich das Premiumpaket nicht. Dann bitte nimm das als Verbesserungsvorschlag auf. Danke
                            In der Mantis eingestellt [0007194] Prio niedrig

Der Gruppenbezeichnung einer Trainingseinheit zuordnen zu können,
                            so kann sich bei der Buchung des Premiumfeatures darauf bezogen werden, dass diese (voreingestellte) Trainingseinheit übernommen wird.
                            Vorteil: es wird nicht eine willkürliche/falsche Einheit trainiert
                            auch nicht Premuimpaket-User gewinnen Zeit, da eine erneute Prüfung und Umstellung entfällt.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...